Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Angehörige braucht Rat, akute psychose

in Treffpunkt für Angehörige 10.11.2013 23:21
von Klar (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Klar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo! Bin erst mal sehr froh, dass es dieses Forum gibt!

Wir haben in der Familie vor Kurzem einen ganz schön großen Schock erlebt. Meine Angehörige hat neulich ihr Abitur vollendet und angefangen ein naturwissenschaftliches Studium zu meistern. Das ganze hat sie sehr gestresst, wir bekamen das am Telefon schon mit (sie wo hnt in einer anderen Stadt, ich ebenfalls.) wir haben versucht (ich bin selbst studentin), sie zu beruhigen und zu unterstützen. Sie steckte aber wohl schon in einer für sich ausweglosen Situation. Bei einem Telefonat sagte sie, sie wird sich gelich etwas antun. Unsere Eltern holten sie sofort zu uns nach hause. Wir telefonierten, sie wollte sich ständig umbringen, hatte Wahnvorstlelungen: Alle hätten sich gegen sie verschworen, der ganze Staat, im Fernsehen seien berichte über sie, sie entschuldigte sich ständig bei uns, hatte angst, dass uns etwas passiert, aber war wirklcih komplett außer sich. Sie musste mit Polizei zwangseingewiesen werden. Für uns alle brach eine Welt zusammen, wir verstanden gar nichts mehr.