Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Der Traumhut

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 03.11.2013 16:02
von Isabell (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabell
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hi Leute,

ich möchte euch mein Lieblingslesebuch aus meiner Kindheit vorstellen. Es ist kein Schizo-Buch, sondern ein wunderbares Buch mit Gute-Nacht-Geschichten für Kinder von Ingrid Bischur.

Ich war so verliebt in das Buch früher, habe es mir dann auch später nochmal für einen Euro bei Ebay gekauft.

Die Geschichten sind wirklich irre gut, eine Geschichte handelt davon, warum die Sonne in der Nacht ein schwarzes Nachtkleid trägt.

Hier kann man ein paar Geschichten online lesen: Traumhut

Weil ich auch manchmal Schlafstörungen habe, teile ich dieses schöne Buch mit euch, mir hilft es sehr, abends darin zu lesen und es ist nicht nur für Kinder supertoll.

LG,
Isa


nach oben springen

Google Translator

Besucher
12 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Sartorius77, Jela, sensitive, Mi Ri, Milarepa, marie luise c, erdbeere, Agi007, Rebus, Freia, lucky, Hannace

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin Henniges
Besucherzähler
Heute waren 1176 Gäste und 60 Mitglieder, gestern 1762 Gäste und 75 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen