Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Löse meine Splattersammlung auf

in Schwarzes Brett 29.10.2013 20:08
von Knusperpop (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Knusperpop
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Leute,

ich trenne mich von einem Teil meiner Horror- und Splattersammlung. Die Filme sind überwiegend Low Budget Filme, sind auch manche Perlen dabei. Unter anderen Leif Jonker´s Darkness und Dellamorte Dellamore (Cemetery Man) uncut

Teilweise sind die Filme auch sehr teuer gewesen, aber ich habe sie alle schon oft gesehen und benötige sie nicht mehr.

Eine Liste der Filme erhaltet ihr per PN

Herzliche Grüße,
Konrad


nach oben springen

#2

RE: Löse meine Splattersammlung auf

in Schwarzes Brett 31.10.2013 05:34
von Knusperpop (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Knusperpop
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Leute,

ist denn niemand an guten B-Movies interessiert?


nach oben springen

#3

RE: Löse meine Splattersammlung auf

in Schwarzes Brett 31.10.2013 14:03
von Hotte | 1.621 Beiträge | 4650 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hotte
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vielleicht fragst Du einmal in einem Forum für Horror- und Splatterfans?
Den Begriff "Splatter" kenne ich überhaupt nur, weil ich "From Dusk till Dawn" mal mit jemandem zusammen gesehen habe, der sich mit sowas auskannte.
Bin insgesamt nicht so der Filmegucker. ;)


---
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! (G. Sielaff)
Mein Blog: ingo-schreibt-anders.blog
nach oben springen

#4

RE: Löse meine Splattersammlung auf

in Schwarzes Brett 31.10.2013 19:07
von Tool (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tool
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hi Knusperpop!

Grundsätzlich bin ich schon an guten B-Movies interessiert. Nur habe ich dafür derzeit leider überhaupt kein Geld.
Würde allerdings trotzdem gerne wissen was du so hast und ob die Filme VHS Kassetten sind oder DVD's.
Vielleicht kann ich ja in den nächsten Wochen ein paar Groschen zurücklegen, wenn denn was wirklich Interessantes
für mich dabei ist.

Viele Grüße von einem nicht mehr so argen Splatterfan, aber Filmfreak!

Tool


nach oben springen

#5

RE: Löse meine Splattersammlung auf

in Schwarzes Brett 31.10.2013 19:19
von Knusperpop (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Knusperpop
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Tool,

von meiner DVD-Sammlung habe ich viele Filme bereits verkauft. Ich habe noch eine sehr umfangreiche VHS-Sammlung mit Filmen aus allen Genres. Eine Liste gibt es derzeit nur für DVD-Videos. Ich würde die Filme auch tauschen, weil ich eben einfach keine Verwendung mehr dafür habe. Hier die Filme, die ich noch auf DVD habe:

Texas Chainsaw Massacre 2
Texas Chainsaw Massacre 1
Death Proof
Hostel 2
Noctem
Psycho Jack
Mad Jake
Das Böse 1
Final Destination 3
Dellamorte Dellamore
Stuart Gordon´s Death Bed
Leif Jonker´s Darkness
Fear Dot Com
Hatred of a Minute
Series 7
Tesis

Ich kann dir mal die besten VHS-Filme per PN zusenden bei Interesse.

Herzliche Grüße,
Konrad


nach oben springen

Google Translator

Besucher
14 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Maja, Serendipity, Henri, lutreola, erdbeere, Nocturna, Jela, Schnitzelchen, Sirod, rose, Molly, Auster, escargot, Freia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naomi34
Besucherzähler
Heute waren 903 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1680 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen