Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Die innovativsten Medikamente der letzten 25 Jahre

in Schizophrenie in den Medien 25.08.2013 23:31
von gerhard | 209 Beiträge | 582 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds gerhard
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hier der link zu einem blog

http://www.mind-and-brain-blog.de/1413/d...ahre/#more-1413

...die Wunderpille wird es wohl nicht so schnell geben


nach oben springen

#2

RE: Die innovativsten Medikamente der letzten 25 Jahre

in Schizophrenie in den Medien 27.08.2013 17:05
von UgoAdmin | 2.943 Beiträge | 11986 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als innovativ bei psychotischen Erkrankungen habe ich nur Alprazolam und Sulpirid empfunden. Natürlich sind die Ansprüche an solche Medikamente unterschiedlich und jeder Körper reagiert anders. Dass es keine Wunderpillen gibt, das weiß man auch ohne externe Links, zumal wenn man bereits 15 Jahre mit einer Krankheit lebt.

Besonders innovativ wäre für mich ein Leben ohne Pillen, aber das bleibt wohl vorerst ein Traum.


nach oben springen


Google Translator

Besucher
12 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Agi007, WHOAMI, lathyrus_odoratus, Schlendrian, Serendipity, erdbeere, PapaRa113, Sirod, 2009er, sensitive, Schnitzelchen, DaSchizoo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen