Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Schizophrenie und vorgeburtliche Komplikationen

in Schizophrenie in den Medien 29.05.2018 20:52
von Molly | 2.991 Beiträge | 14322 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe gerade einen Artikel gefunden, in dem es darum geht, dass man an vorgeburtlichen Komplikationen an Schizophrenie zu erkranken kann:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22777-2018-05-29.html

Hier noch einer:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20...e-risiko-studie


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
7 Mitglieder haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.05.2018 21:08 | nach oben springen


Google Translator

Besucher
11 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Weichhai, Milarepa, Auster, xrth, Sartorius77, sensitive, rose, Schlendrian, Freia, Sirod, Serendipity

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johanna77
Besucherzähler
Heute waren 1343 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 1674 Gäste und 80 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen