Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#16

RE: Handarbeiten und Bastelprojekte aller Art

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 11.06.2018 10:26
von Freia | 901 Beiträge | 6591 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Freia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Haha... ich habe auch schon Petticoats genäht und kann mir @Schnitzelchen sehr gut vorstellen in dem Gewusel - @Sirod .
Was es bei mir werden soll? Ein Oberteil nach einem Schnittmuster dass ich schon oft genäht habe. In A-Linie - funktioniert gut bei meinem Menopausebauch.

Ich lade es mal kurz hoch in der Galerie hoch in Freias Album - werde das dann aber bald wieder löschen.


.
Liebe Grüße
Freia

"Und und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.06.2018 10:43 | nach oben springen

#17

RE: Handarbeiten und Bastelprojekte aller Art

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.06.2018 12:06
von Sirod | 171 Beiträge | 1307 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sirod
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das kühle Wetter genutzt und gerade an meiner Tunika weiter gearbeitet. Ich komme mit der Maschine, dank einem Tutorial, nun deutlich besser klar. Die Nähte sehen jetzt so aus, wie sie sollen. Hier mein erster selbstversäumter Ausschnitt. Hat noch ein paar kleine Unregelmäßigkeiten, aber insgesamt bin ich höchst zufrieden.


falls kein Bild angezeigt wird
umsäumter Ausschnitt

liebe Grüße,
Sirod


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

*Charlie Chaplin*
4 Mitglieder finden das Top!
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 12:09 | nach oben springen

#18

RE: Handarbeiten und Bastelprojekte aller Art

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 26.06.2018 16:48
von Sirod | 171 Beiträge | 1307 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sirod
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Tunika ist jetzt fertig. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich noch Verbesserungsideen habe. Um die Farbe ein bißchen zu dämpfen, werde ich sie in der Waschmaschine noch mit schwarzer Farbe minimal abtönen.

In der Galerie ist ein Bild, leider weiß ich ncht, wie ich das hier einfügen kann, deshalb nur der Link:
meine selbstgenähte Tunika


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

*Charlie Chaplin*
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

Google Translator

Besucher
10 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
WHOAMI, Jela, rose, Freia, Teebeutel, frog91, Milarepa, Eleonore, Serendipity, sophokles2018

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baffipapa
Besucherzähler
Heute waren 1471 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 2301 Gäste und 64 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen