Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#16

RE: Öffentliche Vorführung oder Inklusion?

in Schizophrenie in den Medien 27.03.2018 21:11
von Freia | 789 Beiträge | 5563 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Freia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das hast du schön gesagt das mit dem Einscheissen, liebe @Jenie . 🙂
Aber unsere Vorstellungen von Entstigmatisierung unterscheiden sich wohl deutlich. Genauso unsere Einschätzung von Dieter Bohlen. 😀
Sei es drum - ist o.k.so.


.
Liebe Grüße
Freia

"Und und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
nach oben springen

#17

RE: Öffentliche Vorführung oder Inklusion?

in Schizophrenie in den Medien 27.03.2018 21:18
von Molly | 2.756 Beiträge | 12904 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hab mir eben das Video mit seinem Auftritt angeschaut. Ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht meine Richtung. Hoffentlich ist das mit der Psychose nicht nur eine Masche um Aufmerksamkeit zu bekommen... oder von der Produktionsfirma, um die Einschaltzahlen zu erhöhen... So was soll auch schon vorgekommen sein...


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 27.03.2018 21:22 | nach oben springen

#18

RE: Öffentliche Vorführung oder Inklusion?

in Schizophrenie in den Medien 27.03.2018 21:35
von DaSchizoo | 1.539 Beiträge | 9453 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DaSchizoo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich schau mir das video gar nicht erst an,weil ich diese quotenfangscheiße nicht unterstütze.denn was anderes ist das nicht.
andere typische schwere schicksale wie tod der angehörigen zieht nicht mehr so und darum muss jetzt das her!typisch und zum kotzen!


[Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt einem nichts anderes.]

[Mit dem eigenen Tod stirbt man.
mit dem Tod anderer muss man leben.]
1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Online-Studie Neuropsychologie/Psychose
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von
6 10.07.2016 23:55goto
von • Zugriffe: 533
Freunde bekommen Angst vor mir
Erstellt im Forum Allgemeines von Varie
6 02.06.2015 12:44goto
von Varie • Zugriffe: 433
Akute Psychose - bräuchte Rat
Erstellt im Forum Allgemeines von seele78
25 07.12.2013 15:30goto
von seele78 • Zugriffe: 2566
Google Translator

Besucher
12 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Jela, frog91, Freia, Schnitzelchen, Steffie, Henri, PapaRa113, erdbeere, Sirod, lathyrus_odoratus, marie luise c, Eleonore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja1999
Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 1404 Gäste und 72 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen