Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Was bekamt Ihr zuletzt geschenkt?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2018 16:59
von rose | 818 Beiträge | 2540 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds rose
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Selbstgemachte vegane Frikadellen mit selbstgemachter veganer Mayonnaise.

Es gibt keine Probleme, sondern nur zu einfache, vereinfachende Lösungen, die wir für problematisch halten.
1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

RE: Was bekamt Ihr zuletzt geschenkt?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2018 21:14
von Jenie | 1.578 Beiträge | 12328 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Habe vorhin von Opa und Oma zwei neue Wolldecken bekommen. Welche aus Baumwolle von den guten die ich mir nicht so einfach leisten kann, Da habe ich mich sehr gefreut drüber. Ich hatte vor kurzem von einem unserer Ärzte was geschenkt bekommen.

Das war Zufall. Als ich dort war, hatte dieser ein kleines Problemchen mit seiner Webseite. Also habe ich geholfen. Eigentlich nichts besonderes da dies ab und an schon mal vorkam. Dann sagte er zu mir er habe da etwas und zeigte auf einen Karton der da stand. Ich schaute rein und es war ein Medizinschrank drin. So einen wie er auch bei sich hängen hatte.

Hallo das ist jetzt nicht ihr Ernst? Mir fiel ein das ich mal irgendwann zu ihm sagte das ich für uns Zuhause gerne mal so einen gescheiten Schrank hätte aus Metall wie die Docs sie haben.

Doch es war sein Ernst und heute hat Männe mir ihn mitgebracht da ich ihn an dem Tag nicht mitnehmen konnte. Also hatte er ihn da abgeholt. Finde den sau praktisch. Kann ich alls reintun wo Motte nicht dran kommen soll. Muss nur einen Platz gucken wo wir den aufhängen.

Die Freude ist sehr gross darüber

Kreativität ist die Würze im Geist
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

Google Translator

Besucher
Jela, Freia, rose, frog91, Teebeutel, Milarepa, Eleonore, Serendipity, sophokles2018, Hirnsehprogramm, WHOAMI, lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baffipapa
Besucherzähler
Heute waren 1457 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 2301 Gäste und 64 Mitglieder online.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen