Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#61

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 24.03.2018 19:14
von Jela | 1.480 Beiträge | 4750 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke Lila, auch ich wuensche Dir schoene Ostern und eine gute Zeit mit Deiner Tochter. Ich hoffe, dass Du etwas zur Ruhe gekommen bist und die Trennung einen geordneten Weg geht. Es ist fuer Dich nach meiner Auffassung sehr wichtig einen Abstand in die Beziehung rein zu bringen. Du bist und warst nicht fuer ihn verantwortlich, zieh Dir diesen Schuh nicht an. Und vermeide Kontakte, die bei ihm wieder Hoffnung wecken koennten. Du musst selber wieder zu Kraeften kommen, dass bist Du Dir schuldig, kommt noch dazu dass Deine Tochter Dich braucht uns sicher auch fordert. Man muss Vergangenheit loslassen koennen, dann beginnt auch die Zukunft. Du hast was anderes verdient ! Lass Dich weder im persoenlichen Kontakt noch ueber Hoerensagen unter Druck setzen, es war, wenn Du das willst !


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 24.03.2018 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

tut mir leid @lila31 da hab ich wohl voreilige schlüße gezogen.


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 14.04.2018 16:28
von erdbeere | 6.332 Beiträge | 22047 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo liebe @lila31

ich wollte mal horchen wie es dir und deiner tochter geht? konntet ihr zur ruhe kommen?

liebe grüße und ein schönes wochenende
erdbeere


Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
und der, der mit mir weint
auch manchmal knallhart ehrlich ist,
es aber niemals böse meint.
Du bist der Mensch der mir verzeiht
und keinen einzigen Tag mit mir bereut
und sich immer mit mir freut.

(Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen")
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 02.05.2018 15:22
von lila31 | 23 Beiträge | 109 Punkte
avatar_w
X

Auszeichnungen


des Mitglieds lila31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo @erdbeere .
bei uns ist einfach der wurm drin.
mit meinem ex das hat sich beruhigt. er ist jetzt freiwillig in die klinik. zum glück. bin froh das er das gemacht hat. ich hoffe man kann ihm dort gut helfen.
nun fängt meine tochter auch noch an. letzte woche mussten wir erfahren, dass sie sich die arme aufschneidet. seit oktober schon.
wir haben nix gemerkt. sie hat suizidgedanken und ist immer nur traurig. einfach schlimm. nächste woche haben wir einen termin beim psychiater mit ihr. dort lassen wir uns eine einweisung mitgeben. eine klinik wäre jetzt das beste für sie. so kann es nicht weiter gehen.
mit uns redet sie kaum. ich bin froh, dass sie uns wenigstens ihre arme gezeigt hat und uns gesagt hat das sie nicht weis wohin sie mit ihrem schmerz soll. ich kann euch sagen, eine scheise nach der anderen.
aber wir schaffen das. ich sammle all meine kräfte..
wie gehts dir denn?


3 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 02.05.2018 16:04
von erdbeere | 6.332 Beiträge | 22047 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo @lila31

oje das ist ja schlimm mit eurer tochter, hoffentlich können sie ihr gut helfen in der klinik...
es ist so schlimm wenn man sich selbst verletzen muss, kenne das leider auch, aber aus anderen gründen...

liebe grüße und alles gute für euch


Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
und der, der mit mir weint
auch manchmal knallhart ehrlich ist,
es aber niemals böse meint.
Du bist der Mensch der mir verzeiht
und keinen einzigen Tag mit mir bereut
und sich immer mit mir freut.

(Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen")
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#66

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 02.05.2018 22:39
von Jenie | 1.704 Beiträge | 13118 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Oh das tut mir sehr leid für dich liebe @lila31

Leider kommt manchmal alles zusammen und das kenn ich auch nur zu gut. Wie geht es dir selbst? Was macht die körperliche und geistige Kraft?

Wünsche dir alle Kraft der Welt passt gut auf dich auf

Grüße Jenie


Kreativität ist die Würze im Geist
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Weiß nicht mehr weiter. Brauche Rat

in Treffpunkt für Angehörige 03.05.2018 12:05
von lila31 | 23 Beiträge | 109 Punkte
avatar_w
X

Auszeichnungen


des Mitglieds lila31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

huhu. mir gehts soweit gut. ich kann mich jetzt schlecht hängen lassen.
ich bin sicher das alles wieder gut wird. Es wird zwar etwas dauern, aber ihr wisst ja selbst wie das ist. es geht nicht von jetzt auf gleich.
auch was meinen ex angeht. egal was war, aber ich lasse ihn nicht alleine dadurch gehen. ich weiß das ich ihm nicht helfen kann aber ich kann für ihn da sein und ihn unterstützen. er hat sonst niemanden. und meine süße wird es auch schaffen. wir halten alle zu ihr und tun unser bestes.
ich bleib optimistisch. alles wird wieder gut. ich habe es auch geschafft damals. trotz suizidversuch und langen klinikaufenthalten.
ich habe damals auch spüren müssen wer keine freunde sind. wer für mich da war. 10 wochen psychiatrie und 2 rehas. der einzige der immer kam und fragte war mein großer bruder. und mein ex-mann (war ja noch verheiratet). meine eltern wussten auch nicht wie sie damit umgehen sollen. deshalb werde ich alles tun damit meine tochter wieder gesund wird. und das mein ex-partner auch wieder seinen weg findet. soweit es eben meine kraft zulässt. ich lasse niemanden im stich. das könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. aber ich pass auf das ich mich nicht verliere.
zu all dem stress ist es auf der arbeit auch nicht so doll. hab langsam so richtig die faxen dicke. das kommt dann noch obendrauf. aber na ja. ich mach meine arbeit und manchmal denke ich auch: leckt mich doch am arsch, heute nicht :-))))))
sonst würde ich mich hier noch mehr kaputt machen.
aber sonst gehts mir gut.


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich weis nicht mehr was ich tun soll
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von Jenny
18 08.03.2018 18:22goto
von Blumenduft • Zugriffe: 1224
nicht mehr juicy im Beruf
Erstellt im Forum Arbeit und Beruf von dillidalli
26 04.05.2018 15:23goto
von dillidalli • Zugriffe: 1906
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von Mieze123
14 12.12.2017 14:37goto
von Sirod • Zugriffe: 1229
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein?!
Erstellt im Forum Symptome von traenenmeer
28 11.05.2018 20:54goto
von Syntaxie • Zugriffe: 2510
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von
10 18.04.2017 20:54goto
von • Zugriffe: 608
Ich habe paranoide Schizophrenie und weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Allgemeines von los
10 29.11.2017 23:07goto
von kunstprodukt73 • Zugriffe: 1954
Google Translator

Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Voicestream, frog91, escargot, Schnitzelchen, Eleonore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 596 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 1397 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3547 Themen und 65641 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Agi007, Cristina, Danjo, dre@mwalker, Eleonore, escargot, frog91, Fränzchen, Heinrich91, horst364, Jela, Joan, Kindkind, Maja, Mango, McCoy, Sartorius77, Schlendrian, Schnitzelchen, seelengröße, Serendipity, suffered, Ugo, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen