Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Singlebörse

in Schwarzes Brett 23.06.2017 15:10
von Henri | 232 Beiträge | 794 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Henri
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hier könnt ihr eine/n Partner/in suchen

nach oben springen

RE: Singlebörse

in Schwarzes Brett 23.06.2017 15:42
von Gelöschtes Mitglied
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

oh,jetzt gehts los....

nach oben springen

in Schwarzes Brett 24.06.2017 22:28
von Molly | 3.271 Beiträge | 16130 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich will aber nicht!

LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
3 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

in Schwarzes Brett 24.06.2017 23:17
von lutreola | 566 Beiträge | 2769 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds lutreola
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hehe, und was muß ich jetzt hier schreiben, damit das funktioniert?

nach oben springen

in Schwarzes Brett 24.06.2017 23:56
von suffered | 830 Beiträge | 1745 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds suffered
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich bin schon seit über 15 Jahre Single, aber nichtmal unglücklich damit. Ich gehöre wohl zu der Sorte von Menschen die ganz gut und gerne alleine leben können.

1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

in Schwarzes Brett 25.06.2017 07:03
von Henri | 232 Beiträge | 794 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Henri
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

@lutreola

kannst ja schreiben, dass Du eine ganz liebe bist und ein Bild von Dir reinstellen ;-)

LG

nach oben springen

in Schwarzes Brett 08.07.2017 02:20
von McCorc | 52 Beiträge | 228 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds McCorc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich bin Single und habe die Hoffnung fast aufgegeben. Bin 36 Jahre alt und seit 11 Jahren Single. Hatte immer wieder für sehr kurze Zeit Bekanntschaften aber das wars auch. Sehe nichtmal hässlich aus aber bin zu schüchtern um eine Frau anzusprechen. Habe sehr wenig Selbstvertrauen. Die Gründe dafür weiß ich nicht. Sogar damals als ich voll aktiv und sportlich und jung und sehr attraktiv war sogar dann fehlte mir das Selbstbewusstsein. Ich hielt mich für unattraktiv obwohl wenn ich mir jetzt die Bilder von damals anschaue von mir sagen kann "man wars du aber attraktiv". Und dennoch sah ich das damals aber nicht so. Wie dumm von mir. Man muss in erster Linie selbst von sich was halten. Ich weiss nicht wie das geht. Cool bin ich auf jeden Fall nicht. Ich bin sehr selbstkritisch und ein Perfektionist. Ich will mich verlieben und geliebt werden.

nach oben springen

in Schwarzes Brett 08.07.2017 06:54
von Jasper | 332 Beiträge | 681 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jasper
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

also Ich suche nicht, bin aber Single,

eins kann Ich sagen zu diesem Thema, bei Ausbruch der Psychose fällt danach erstmal das Selbstbild ins wanken und zwar stark und komplett auf den Kopf gestellt, Ich kann als Tipp geben erinnert Euch an vor die Psychose, denkt über Eure Stärken nach und setzt dort an.... Ihr seit nicht unattraktiv nach der Psychose oder jemand anders, findet zurück zu Euch das braucht Geduld ist aber machbar.

Selbstliebe ist ganz wichtig, akzeptiert Euch auch wenn andere das nicht tun! Das ist ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Genesung, der richte Partner kommt übrigends zu 95% wenn Ihr nicht danach sucht :-)

aber den Spaß verderben will Ich auch nicht, finde den Thread ganz toll, auch jetzt wo es mir gut geht würde Ich mir einen Partner wünschen der weiß was man durch hat und auch auf einem ähnlichen Level ist wie Ich, den kann man dann schon mal in so einem Forum hier suchen.

viele Grüße Jasper

No Risk , No Fun
nach oben springen

in Schwarzes Brett 09.06.2018 08:35
von Weichhai (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Weichhai
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hallo, ich heiße Sehn und bin Hartzer.

Wenn du mit mir zusammen ziehst, wird dein Einkommen auf unsere Bedarfsgemeinschaft angerechnet und du sorgst für mich mit. Als Gegenleistung kümmere ich mich vormittags um unseren gemeinsamen Hund oder um unser kleines Baby. Wenn es ein Junge wird, soll er Joshua heißen. Beim Mädchennamen bin ich mir noch nicht sicher. Jedenfalls bekommen wir dann auch Kindergeld. Ich kann zwar nicht stillen, aber inzwischen bekomme ich dank Reagila den Abwasch alleine hin.

2 Mitglieder finden das Top!
zuletzt bearbeitet 09.06.2018 08:37 | nach oben springen

in Schwarzes Brett 10.06.2018 14:59
von Weichhai (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Weichhai
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Jetzt bin ich schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, zahlendes Mitglied bei gleichklang.de und was mache ich daraus? Nichts!
Irgendwie bin ich zu faul/überfordert die regelmäßig in mein Postfach eintrudelnden Vorschläge zu verfolgen, daraus auszusieben und dann noch die Leute tatsächlich anzuschreiben. Ich glaube, diese ganzen Kontaktbörsen im Internet sind nichts für mich.
Auf der anderen Seite gehe ich kaum raus, so dass mir auch dieser Weg versperrt scheint.

Bleibe ich halt ledig bis ans Ende meiner Tage. Meine letzte längere Beziehung hatte ich, glaube ich, so mit 14/15. Mein Bauch wächst proportional zur Wartezeit auf eine neue Verbindung. Zum Glück, er wächst eigentlich erst seit 10 Jahren.

Vielleicht sollte ich lieber auf einer Fetisch-Seite mein Glück suchen, sozusagen in einer Nische, die ich für mich finde. Das ist vielleicht ähnlich wie im Berufsleben, dass man dort größere Chancen hat, auch als Quereinsteiger.

Übrigens sucht die Deutsche Bahn mal wieder, auch ältere, Quereinsteiger. Aber auch für die Zugbegleitung muss man, wenn auch fachfremd, meines Wissens eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen, so dass das für mich nicht in Frage kommt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man dort ein dickes Fell benötigst wegen der durch Verspätungen bedingten unzufriedenen Kunden. Und ein dickes Fell gehört nun mal nicht zu meinen herausragendsten Eigenschaften. Oder kann man sich das womöglich auch wachsen lassen? Fragen über Fragen. Aber die gehören so eigentlich nicht in eine Kontaktbörse, also besser Ende.

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in Schwarzes Brett 10.06.2018 19:15
von xrth | 55 Beiträge | 228 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds xrth
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

hey @Weichhai, vergiss nicht die Leute die schwarz Fahren, ich denke mit denen kann man auch noch ordentlich Stress haben.

Kontaktbörsen sind auch nichts für mich und ich gehe selber auch kaum raus. Finde allerdings auch, das ich noch nicht wieder bereit für eine Beziehung bin. Erst möchte ich wieder mehr meinen Hobbies nachgehen.

nach oben springen

in Schwarzes Brett 10.06.2018 23:59
von Steffie | 735 Beiträge | 2088 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Steffie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich hab es mal über Kontaktanzeigen versucht. Habe überdurchschnittlich viele Psychopharmakaschlucker kennengelernt, u.a. bspw. einer der durch Zyprexa eine typische Körperfülle erlangt hatte. Dabei habe ich nichts von meiner Erkrankung angegeben.

lg

"Freundschaft ist wie Liebe ohne Flügel."

nach oben springen

in Schwarzes Brett 12.06.2018 00:02
von Weichhai (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Weichhai
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Zitat von Steffie im Beitrag #12
Ich hab es mal über Kontaktanzeigen versucht. Habe überdurchschnittlich viele Psychopharmakaschlucker kennengelernt, u.a. bspw. einer der durch Zyprexa eine typische Körperfülle erlangt hatte. Dabei habe ich nichts von meiner Erkrankung angegeben.

Kontaktanzeigen sind nichts für mich, da bin zu schüchtern für. Außerdem spiele ich gerne mit offenen Karten. Ich habe Gefallen an der Vorstellung, dass es mit dem Kennenlernen von "unten" nur noch aufwärts gehen kann, in mancherlei Hinsicht. Nach dem Motto, so bescheiden und unattraktiv wie er jetzt für mich ist, da kann es nur nur eine Steigerung geben.

Naja, insgeheim hoffe ich immer noch den Eurojackpot; mit einem Gewinn würde sich meine zumindest materielle Attraktivität jedenfalls nicht gerade unwesentlich steigern. Außerdem könnte ich dann wieder studieren und hoffentlich einen Abschluss erzielen, in Kulturwirtschaft oder Wirtschaftsrecht, oder worin auch immer. Das gäbe meine Selbstwertgefühl neuen, dringend benötigten Schub. Teure und schnelle Autos interessieren mich nicht so, außer sie gibt es nicht ohnehin in günstiger Serie - da bliebe noch eine Menge Zaster für andere Projekte wie Wohnen und der Wunsch nach einem eigens erzeugten Wein, dessen Absatz sich in einem teilweisen Erlös zugunsten Schizophreniekranker karitativ bemerkbar machte.

Ja, das kann ich gut, beim Feuer und einem Glas Rotwein Zukunftspläne schmieden bei einer Chance von 1:95 Mio - dabei wird sich der Trott bis zu meinem Siechtum ohne Frage fortsetzen.

2 Mitglieder haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 00:26 | nach oben springen

in Schwarzes Brett 12.06.2018 00:53
von lutreola | 566 Beiträge | 2769 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds lutreola
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich wünsche mir ja sehnlichst, mich wieder zu verlieben, lerne aber keine Männer mehr kennen, es ist entsetzlich-
An Partnerbörrsen traue ich mich kaum ran, mit meinem verkorksten Leben und dann der Berufsunfähigkeit.....mir fehlt inzwischen auch völlig das Selbstwertgefühl. Ich hoffe immer darauf, dass das besser wird, wenn ich die Kilos wieder verliere und mich wenigstens wieder attraktiv finde.
Es ist doch eine entsetzliche Bürde, erst muß man von DER KRANKHEIT erzählen, und dann davon, dass man von Hartz 4 lebt....ich fühle mich wie der vollständige Versager in dieser Konstellation. Die Angst davor ist phasenweise so groß, dass ich mich aus diesem Buisiness wieder vollkommen zurückziehe. ...aber meine Therapeutin hat mich noch nicht aufgegeben und arbeitet mit mir.
Leider ist mir mein single Leben entsetzlich und ich wünsche mir so einen Partner von daher bleibt mir der Weg, einfach mal mit dem Thema abzuschließen, verschlossen.

nach oben springen

in Schwarzes Brett 12.06.2018 00:59
von Steffie | 735 Beiträge | 2088 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Steffie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

könnt ihr mir sagen was normal ist?

lg

"Freundschaft ist wie Liebe ohne Flügel."

nach oben springen

Google Translator

Besucher
lathyrus_odoratus, Schlendrian, PapaRa113, Mi Ri, Schnitzelchen, Auster, Melisse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 68198 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
2009er, Agi007, Cellardoor, DaSchizoo, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, escargot, Feuerlilie, Freia, frog91, Hirnsehprogramm, Hotspot, Jela, Kindkind, lathyrus_odoratus, lucky, Maja, marie luise c, Mason, Melisse, Melly71, Mi Ri, Molly, PapaRa113, Schlendrian, Schnitzelchen, Serendipity, Sirod, Sonnenschein, Ste und Humpel, suffered, Summer, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen