Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Bräuchte mal wieder Rat...meine Mutter...:-/

in Treffpunkt für Angehörige 09.06.2017 21:17
von Mieze123 | 31 Beiträge | 122 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mieze123
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder...ich hatte in der Vergangenheit die Leidensgeschichte, die sich um meine erkrankte Mutter dreht und die sich aber noch um meinen behinderten Bruder kümmern kann (und das auch sehr gut), schon näher vorgestellt.

Heute weiß ich mal wieder nicht, was richtig oder falsch ist.

Nachts kamen von ihr sehr viele SMS, tagsüber auch, mit vielen Details über die von ihr erlebten Verfolgungen und Beobachtungen ihrer Nachbarn. Mich gruselts da immer irgendwie, sie schreibt auch sie liegt/schläft auf den kalten Böden in ihrer Wohnung, weil sie nicht schlafen darf. Sie wollte/will, dass ich meinen alten Chef (er ist Anwalt) anschreibe und er soll Anzeige gegen die alle erheben. Die Polizei beobachte sie auch.
Aber ich bitte ihn doch nicht, anzeigen zu machen, da würde ich sie doch eher nur vorführen als helfen. Verweigere ich so etwas, bin ich wieder die böse Tochter die nie hilft, daran bin ich aber langsam gewöhnt.

Eigentlich hat sie momentan auch den Kontakt wieder zu mir fast abgebrochen, weil ich letztens den Bundespräsidenten nicht anrufen wollte.

Sie tut mir einfach so leid, wenn ich mir vorstelle was sie für sich teilweise durchmachen muss.
Gleichzeitig bin ich aber heute auch total genervt davon und würde am liebsten weglaufen. Wir sehen uns nur noch alle 2 Wochen und wohnen 40 km auseinander. Diese Distanz tut mir auch ganz gut, aber nach ihren SMS heute führte sie mir halt wieder vor Augen, was eigentlich bei ihr angeht.

Verwandte oder ähnliches haben wir gar keine, sie ist ganz alleine. Behandlungsbereitschaft hat sie keine und würde wohl auch einen sozialpsychiatrischen Dienst o.ä. 'verjagen'.

Wollte mir das alles mal von der Seele schreiben.

Lieben Gruß
Mieze



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Bräuchte mal wieder Rat...meine Mutter...:-/

in Treffpunkt für Angehörige 09.06.2017 22:09
von Woody | 134 Beiträge | 617 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Woody
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du Arme, gibt es wen, der Dir zur Seite stehen kann? Bei mir hat damals alles mein Papa geregelt, wir Kinder waren ja noch klein...
LG
Woody


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bräuchte mal wieder Rat...meine Mutter...:-/

in Treffpunkt für Angehörige 09.06.2017 22:45
von Mieze123 | 31 Beiträge | 122 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mieze123
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke dir :)
Familiär oder Freunde der Familie gibt es nicht, so gesehen sind wir drei komplett alleine. Ich habe halt meine Freunde und meinen Freund, der mich natürlich unterstützt indem er mir zuhört und versucht mit der ganzen Situation auch klar zu kommen und mir gut zuredet.

Ich war vor Kurzem mal in einer Selbsthilfegruppe, das hat mich irgendwie noch mehr runtergezogen, weil die Schicksale dort so hart und aussichtslos waren.

:-/



nach oben springen


Google Translator

Besucher
10 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
dre@mwalker, Still, Henri, Jela, Sonnenschein, escargot, Eleonore, erdbeere, Sirod, Sartorius77

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa
Besucherzähler
Heute waren 772 Gäste und 47 Mitglieder, gestern 2098 Gäste und 69 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen