Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#1

Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 24.03.2017 22:27
von Molly | 2.893 Beiträge | 13705 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Fändet ihr es nicht gut, zum Wochenende hin noch mal die Woche Revue passieren zu lassen, oder sie kurz zusammenzufassen? Was ist passiert, was war schön, was war nicht so gut? Dafür habe ich diesen Thread eröffnet.


Diese Woche hab ich mich oft sehr müde gefühlt, obwohl wir in der Werkstätte kaum Arbeit hatten. Ich merke, dass ich Nachts einfach zu wenig schlafe, seit ich den Fitnesstracker habe. Wenn ich Nachts sechs Stunden am Stück schlafe, ist es schon viel. Vier bis fünf Stunden fast der Normalfall. Meist gehe ich erst um 11 oder halb 12 ins Bett.

Fast jeden Abend bin ich vor dem Fernseher oder auch schon Nachmittags nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen. Gestern hatte ich um 16 Uhr noch einen Hausarzttermin, den ich fast verschlafen habe. Ich saß dann total bedröselt und mit heiserer Stimme vor der Ärztin, weil ich eine viertel Stunde zuvor noch geschlafen hatte. Hab mir sehr überlegen müssen, was ich ihr erzähle.

Sie meint, ich soll noch mal zwei Wochen mehrmals täglich Protokoll für den Blutdruck führen und dann noch mal zu ihr kommen, weil er bei ihr sehr hoch war, obwohl ich drei Blutdrucksenker einnehme. Ich hatte 100 zu 170. Jetzt hab ich hier schon mehrmals gemessen, aber er war jedes Mal normal. Wahrscheinlich war ich doch nur aufgeregt. Na ja, ich mach das halt mal jetzt...

Ich merke, dass der Freitagnachmittag für mich immer Stress ist. Nach der Arbeit bin ich diese Woche nach Hause gefahren, habe eine Kleinigkeit gegessen, bin dann mit meinem Hackenporsche wieder ins Nachbardorf zurückgefahren und habe dort meine Lebensmittel fürs Wochenende und die nächste Woche eingekauft. Wenn ich nur wenig brauche, fahre ich gar nicht erst nach Hause, sondern nutze Stofftaschen für den Einkauf. Dann besuche ich meine Mutter, wo es Kaffee und Kuchen gibt, wenn ich früh dran bin. Oft kaufe ich noch einiges für sie ein. Wenn es ihr gut geht, kann sie selbst noch mit ihrem Rollator zusammen mit mir zum Supermarkt laufen. Abgesehen davon, dass das Kaffeekränzchen meinen Kalorieenetat durcheinander bringt weil ich es oft nicht schaffe Nein zu sagen, rege ich mich manchmal über meine Mutter auf, weil sie immer nur schimpft. Aber sie ist eben alt und braucht auch jemanden, um Dampf ablassen zu können. Normalerweise ist die Leidtragende meine Schwägerin, die ihr nichts recht machen kann.

Mich strengt tagsüber einigermaßen an, dass ich jemanden sehr, sehr gerne mag, der aber ganz bestimmt besser nicht merkt dass das über das übliche Verhältnis zwischen Kollegen hinausgeht. Ich glaube, ich rede eben weil es mich so anstrengt manchmal ziemlichen Schwachsinn, wenn ich mit ihm zusammen bin. Einerseits ist es ein schönes Gefühl jemanden zu kennen, der einem mehr bedeutet als andere, aber andererseits möchte ich ihn nicht damit belästigen. Das würde nur Probleme geben.


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 24.03.2017 22:29 | nach oben springen

#2

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 24.03.2017 23:43
von Molly | 2.893 Beiträge | 13705 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hochschieb...


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
nach oben springen

#3

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 25.03.2017 06:38
von Nadi | 892 Beiträge | 5301 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Diese Woche war hart, viel Arbeit. Ich habe Überstunden gemacht, obwohl ich wegen des teilweise schönen Wetters auch mal früher gehen wollte.
Diese Wetterwechsel von 10° und mehr haben mir Kopfschmerzen gemacht, obwohl ich sonst selten Kopfschmerzen habe.

Ich hatte einen Therapietermin, sonst nichts Besonderes. Geschlafen habe ich so mindestens 8-9 Stunden die Nacht. ich frage mich manchmal, ob mein Leben nur aus Schlafen und Arbeiten besteht?!

Liebe Grüße
Nadi


-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 25.03.2017 15:02
von Kleepferdchen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kleepferdchen
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

An meiner Woche nervt mich, daß sie so strukturlos ist wegen der vielen unterschiedlichen Termine und den Leerzeiten zwischendurch. Daran werde ich wohl noch etwas ändern müssen.

LG
Klee


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 25.03.2017 17:32
von suffered | 762 Beiträge | 1568 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds suffered
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gestern bekam ich eine High End Grafikkarte die ich bestellt habe für 500 CHF. Und sie passt nicht in meinen PC, was für ein grosses Ärgernis, ich versuche sie nächste Woche nach einem Telefonat mit dem Internetverkäufer zurückzuschicken.

Aber ich bin ein Problemdenker, denke nur an die Probleme und evaluiere sie, ohne dabei etwas zu machen. Ich denke diese Denk und nicht machen Veranlagung hat mich krank gemacht. Mit dem muss ich leben...


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 25.03.2017 23:30
von Maja | 2.331 Beiträge | 9238 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Habe die ganzen Abende gestrickt und Hörbücher dabei gehört. Entspannung pur.
Half mir sehr, durch die wackelige Phase wieder stabil zu werden.
Konnte auch meine neue Gleitsichtbrille abholen. Bin sehr zufrieden und habe keine Probleme. Sie ist ja meine erste Gleitsicht. Auf die neue Lesebrille muss ich noch warten. Sie ist kommende Woche abholbereit.
Bekamen auch jeden Nachmittag Besuch von den Kindergarten-Enkeltöchtern und unserer Tochter. Waren am Freitag bei Sonnenschein rutschen.
Uno gespielt haben wir auch. Bin von meiner 5jährigen Enkeltochter gnadenlos abgezockt worden

Alles in allem eine runde Woche.


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 26.03.2017 08:36
von Woody | 132 Beiträge | 606 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Woody
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ähm, aber Maja, bei einer Gleitsichtbrille braucht man doch eigentlich keine Lesebrille mehr?!
LG
Woody


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 26.03.2017 08:45
von Maja | 2.331 Beiträge | 9238 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, @Woody

Da ich sehr viel stricke und dabei nach unten blicke ist eine zusätzliche Lesebrille dafür komfortabler, bezüglich auf die Kopfhaltung.
Auch für Vielleser, wie bei meinem Mann. Besonders, wenn man im Bett liest

Trägst Du auch eine Gleitsichtbrille?

Lieber Gruß
Maja
---


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

#9

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 26.03.2017 08:47
von erdbeere | 5.638 Beiträge | 18856 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

guten morgen...

meine woche war ganz gut eigentlich...
konnte gut schlafen,immer so bis halb 6 oder halb 7...das ist schon lange für mich...
aber muss dazu sagen ich schlafe auch relativ früh ein,dank meiner schlaftabletten...die wirken im moment echt super...
hab mich also immer gut ausgeschlafen gefühlt,ein guter schlaf ist bei mir schon sehr viel wert (wie bei vielen ja)...

am dienstag hatte ich dann meinen psychiater-termin...der war auch ganz gut...
mein mann war wie immer mit...
wir haben lange gesprochen,hab erzählt wie die lage so aussieht...
haben auch lange über meine mama und ihre krankheit und die nervliche belastung dadurch gesprochen...
hab auch geweint vor ihm,das mach ich sonst nicht so vor anderen-
außer vor meinem mann und meiner familie halt...aber es tat gut und ich hatte das gefühl,
ein bisschen von der beastung bei ihm lassen zu können...also ein guter termin...

ja sonst ist nicht viel passiert außer die normalen sachen wie kochen,aufräumen,putzen,kätzchen versorgen und bespaßen...
aber bei mir passiert allgemein nicht soviel,das macht mir aber nix aus-
ich brauch einfach immer noch viel ruhe und das find ich auch ok so....

liebe grüße
erdbeere


Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
und der, der mit mir weint
auch manchmal knallhart ehrlich ist,
es aber niemals böse meint.
Du bist der Mensch der mir verzeiht
und keinen einzigen Tag mit mir bereut
und sich immer mit mir freut.

(Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen")
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 27.03.2017 17:01
von Agi007 | 1.015 Beiträge | 4939 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Woche war toll,viel Besuch,viele Termine ,aber jetzt genieße ich die Sonne auf dem Balkon.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 31.03.2017 19:57
von Nadi | 892 Beiträge | 5301 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Diese Woche war zwar weniger anstrengend, aber dafür hat mich die Zeitumstellung aus meinem Rythmus geworfen. Bin regelmäßig um 2 Uhr nachts wach geworden, habe dann etwas rumgewuselt und mich wieder ins Bett gelegt.
Dann klingelte der Wecker ja immer eine Stunde früher als die Woche davor, umso länger brauchte ich, um in die Gänge zu kommen.

Etwas motiviert hat mich das Monatsende (mit Gehaltsüberweisung). Da weiß ich dann wenigstens, wofür ich mich abgerackert habe. Trotzdem träume ich manchmal davon, wie es wäre, wenn man jeden Tag fröhlich beschwingt zur Arbeit eilen würde und danach noch genauso fit Großes in der Freizeit reissen würde. Aber sowas gibt es wohl nicht in der Wirklichkeit!

Naja, dafür bin ich ein bißchen zum Malen gekommen. Für die anderen Projekte habe ich im Moment irgendwie keine Konzentration.


-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.04.2017 21:25
von Maja | 2.331 Beiträge | 9238 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Neben den alltäglichen Dingen, wie Küche, Kinder, Katze betreuen, da Nachbarin verreist, stutzte ich meinen Meerschweinchen die Krallen.
Schön kuschelig eingepackt in ihre Handtücher,mit bedeckten Äuglein, geht dies sehr gut und ohne TamTam.
Ich bin immer wieder über das beeindruckende Gebiss erstaunt :-).

Meine Lesebrille habe ich auch abholen können, tolle Ergänzung zur Gleitsichtbrille.

Habe meiner Pflegetochter auf ihren Wunsch die Haare rot gefärbt. Steht ihr sehr gut

Sonst wieder abends gestrickt und gemalt, dabei Hörbuch von John Grisham Der Gerechte gehört.

Natürlich genossen wir das herrliche Wetter

Die Blumenkästen und Töpfe hat mein Mann wieder sehr schön mit Hornveilchen, Gänseblümchen und Stiefmütterchen frühlingshaft bepflanzt.
Den grünen Daumen hat ihm seine Mama vererbt

War eine sonnigewonnige Woche


Wie war Eure Woche? Wollt Ihr bissl was erzählen


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 02.04.2017 03:11
von erdbeere | 5.638 Beiträge | 18856 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

meine woche war auch ziemlich schön und sonnig-
wir haben auch mehrmals bis in die abendstunden auf dem balkon gesessen bei dem schönen wetter
aber mein highlight waren die tollen nachrichten bei meiner mama

liebe grüße
erdbeere


Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
und der, der mit mir weint
auch manchmal knallhart ehrlich ist,
es aber niemals böse meint.
Du bist der Mensch der mir verzeiht
und keinen einzigen Tag mit mir bereut
und sich immer mit mir freut.

(Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen")
2 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 03.04.2017 12:24
von Molly | 2.893 Beiträge | 13705 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @erdbeere !

Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Wie geht es denn deiner Mama?


Wie war meine Woche???

Wie letzte Woche eigentlich war, weiß ich nach der blöden Magen-Darm-Geschichte kaum noch.

Wir hatten in der Werkstätte jedenfalls nicht sehr viel zu tun. Jetzt ist schon seit Anfang des Jahres Flaute. Wenn das so weiter geht, reduzieren sie uns bestimmt den eh schon mickerigen Lohn (Geht in Behindertenwerkstätten, weil der Lohn nach dem Gewinn berechnet wird).

Montagmorgen war ich zur Blutabnahme und Mittwochnachmittag habe ich meine Schwester zum Kaffee besucht. Ansonsten habe ich Nachmittags kaum was gemacht.

Donnerstag bekam ich dann tagsüber plötzlich leichte Kopfschmerzen und es wurde mir schlecht. Nachmittags stellten sich leichte Bauchkrämpfe ein. Vor den anderen wollte ich es nicht so zeigen, aber ich hatte Bedenken, nicht nach Hause zu kommen ohne den Bus vollzuspucken. Wahrscheinlich bewahrte mich nur der Umstand davor, dass ich an diesem Tag nichts außer zwei Tassen Kaffee, einem Hanuta und einem Schälchen Karottensalat gegessen hatte.

Als ich zu Hause war, legte ich mich gleich auf die Couch. Ohne Fernseher, was für mich eine große Ausnahme ist! Zwischendurch raffte ich mich kurz auf, um einen Eimer davorzustellen, falls es zum Schlimmsten kommen sollte. Die Kopfschmerzen, die Übelkeit und die Bauchkrämpfe wurden stärker. Stuhlgang war beschwerlich und schmerzhaft. Nachts legte ich mich dann ins Bett, konnte aber nicht schlafen. Am nächsten Morgen konnte ich so nicht zur Arbeit. Ich rief an und meine Gruppenleiterin meinte, ich sollte unbedingt zum Arzt gehen. Nach einer Weile machte ich dann einen Termin für Nachmittags aus, wo dann ein Magen-Darm-Infekt diagnostiziert wurde. Ich bekam eine Krankmeldung bis Montag. Dann sollte ich mich noch mal melden. Weil die Schmerzen vor allem rechts unten am Bauch waren, hatte ich die ganze Zeit Angst, dass es vielleicht der Blinddarm sein könnte. Vor meinem inneren Auge spielten sich schon wieder Horrorbilder von mir mit gebrochenem Blinddarm und einer daraufhin zum Tod führenden Sepsis ab.

Irgendwie brauchte ich aber doch etwas zum Essen nachdem ich fast zwei Tage nichts hatte und weil ich ja nicht Einkaufen war. Deshalb schrieb ich meinen Kindern eine Whatsapp, ob einer einkaufen gehen könnte. Meine Tochter erklärte sich dazu bereit und brachte mir dann Samstags tatsächlich den in der Nachricht aufgelisteten Zwieback, Milchreis und so weiter. Sie hatte ja Freitagnachmittags und Samstagmorgens nach der Arbeit noch Schule gehabt. Warum mein Sohn keine Zeit hatte, weiß ich nicht. Muss ich demnächst mal fragen...Nur an diesem Samstagmorgen hatte ich schlimmen Durchfall. Danach wieder bis jetzt (Montag) Verstopfung.

Bis dahin ging es mir schon wieder ein klein wenig besser. So verbrachte ich das Wochenende auf der Couch vor dem Fernseher. Im Liegen war es auszuhalten. Nachts konnte ich überhaupt nicht gut schlafen, weil ich immer noch leichte Kopfschmerzen und von Zeit zu Zeit Krämpfe hatte.

Heute Morgen war so weit alles OK, aber da ich krank geschrieben bin, bleibe ich heute noch zu Hause. Ist vielleicht auch ganz gut zum stabilisieren.


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 03.04.2017 12:26 | nach oben springen

#15

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 03.04.2017 13:03
von escargot | 3.750 Beiträge | 13897 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du und Deine Hanutas @Molly!! Ich muss immer bisschen kichern, aber eigentlich ist das echt totales Trashiges Food genau wie Milchreis bei Magen-/Darmseuche!! Eine Brühe wäre gut gewesen.... oder Hühnerfrikassee mit Reis.

Verstehe nicht so ganz, warum Du der adäquaten Ernährung so wenig Bedeutung schenkst oder Deine Tochter Dir nichts Gescheites kocht...?

Naja, so das Wort zum Montag aus dem schön leeren Zug!
escargot


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
zuletzt bearbeitet 03.04.2017 13:04 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Hobbies (Ergotherapie)
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von Quietschi
8 05.11.2014 19:32goto
von Quietschi • Zugriffe: 364
2. KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit 10. - 17. Oktober 2014
Erstellt im Forum Ankündigungen von Serendipity
1 15.08.2014 12:00goto
von Hotte • Zugriffe: 219
Wie ist eure Erfahrung mit Mybraintraining?
Erstellt im Forum Therapie und Selbsthilfe von Sartorius77
4 23.03.2015 13:59goto
von schizophil • Zugriffe: 438
Was sind eure Frühwarnsymptome?
Erstellt im Forum Umfragen von Forumsmitgliedern von Isabell
1 21.11.2014 20:33goto
von Angel • Zugriffe: 414
Was dachtet ihr in eurer Psychose?
Erstellt im Forum Allgemeines von pixela
24 03.12.2013 14:22goto
von Hotte • Zugriffe: 1756
Google Translator

Besucher
11 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Ste und Humpel, gerhard, Henri, Serendipity, escargot, erdbeere, Teebeutel, Eleonore, Woody, Lisa214, daxx

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naomi34
Besucherzähler
Heute waren 1595 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 1122 Gäste und 69 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen