Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#31

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.04.2017 18:27
von Molly | 3.271 Beiträge | 16130 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Montag war ja noch Ostern.

Dienstag hatte ich Urlaub, weil der Raumgestalter bei mir vorbeikommen wollte und ich vorher unbedingt noch sauber machen wollte. Eigentlich war ja relativ sauber, weil ich letzte Woche erst Frühjahrsputz gemacht hatte, aber es musste einfach sein.

Ansonsten war eigentlich nichts Besonderes, außer dass ich wegen der Baustelle hier ständig Probleme mit den Abfahrtszeiten meines Busses hatte.

In der Werkstätte hatten wir nur sehr wenig Arbeit und so war es dort recht ruhig. Am Mittwochnachmittag besuchte ich meine Schwester und am Freitagnachmittag meine Mutter.

Am Donnerstag hab ich nach der Arbeit noch kurz eingekauft, weil der Bus eh wieder weg war.

Freitag als ich dann zu Hause war musste ich mich erst mal hinlegen und ein paar Stündchen schlafen. Nachts hab ich dann laut meinem Fitnessarmband noch mal 8 Stunden geschlafen. Ich habs wohl gebraucht.

Inzwischen habe ich auch den Kostenvoranschlag wegen dem Küchenboden vom Raumgestalter bekommen. Mit Mehrwertsteuer sind es über 700€. Das ist mir eigentlich zu teuer, aber ich kriege das nun mal nicht alleine hin und ich kann diesen schrecklichen Boden echt nicht mehr sehen. Ich denke, ich lass das machen...


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 22.04.2017 18:29 | nach oben springen

#32

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 23.04.2017 12:29
von Agi007 | 1.186 Beiträge | 5891 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Woche war voll gepackt mit Terminen,ich mache zur Zeit viel Physiotherapie.War auch einkaufen,hat Spaß gemacht.Bei mir sind alle krank und ich versuche zu helfen wie ich nur kann.


The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
nach oben springen

#33

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 23.04.2017 18:16
von xrth | 55 Beiträge | 228 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds xrth
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Woche war okay, auf der positiven Seite stehen 3 mal Sport und auf der negativen Seite steht ein Softwareproblem auf der Arbeit von dem ich letzte Woche noch gedacht habe, das ich es gelöst habe.

Leider habe ich auch diese Woche viel Zeit liegend im Bett verbracht. Nach der Arbeit ist die Verlockung einfach zu groß sich erst einmal hinzulegen. Auf der Arbeit soll ich jetzt spätestens um 9 Uhr anfangen und nicht mehr erst gegen 10 Uhr. Das ist eigentlich ganz gut, denn mit dem späten Anfangen bin ich um 16:30 fertig mit der Arbeit und habe zumindest in der Theorie mehr Zeit für andere Dinge, wenn mir das Hinlegen nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Immerhin habe ich nur 2 geplante Aktivitäten nicht gemacht. Damit bin ich schon ganz zufrieden. Ich mache mir nämlich für jeden Tag einen Plan. Unter der Woche plane ich eine weitere Aktivität, wie mit meinen Eltern oder einem guten Freund treffen oder Sport, neben der Arbeit ein. Am Wochenende und an freien Tagen sind es dann 2 bis 3 Aktiviäten pro Tag.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 24.04.2017 17:54
von Himbeere | 761 Beiträge | 4864 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Woche war durchwachsen, habe es aber 3x zum Sport ins Fitness-Studio geschafft. Sonst hatte ich die ganze
Woche so meine Hochs und Tiefs. Hatte dann schwer mit mir zu kämpfen.


nach oben springen

#35

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 28.04.2017 18:34
von Nadi | 892 Beiträge | 5302 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Diese Woche stand ich viel im Stau und habe gut gegessen. Ersteres ist schlecht für die Umwelt, zweiteres für die Linie! Naja.

Und ich hatte wieder diese Müdigkeitsanfälle ohne Ende. Ich bin dann abends so müde, daß ich nicht bis mindestens 22 Uhr durchhalte. Manchmal kam ich nach Hause und konnte mich gerade noch zwei Stunden wachhalten, aber dann konnte ich mich nicht mehr wehren. Das hatte dann zur Folge, daß ich nachts zwischen 2 und 4 Uhr aufwachte und hellwach war. Nun hätte ich ja dann einfach wach bleiben können, aber nein, nach wieder 2 Stunden war die Müdigkeit wieder so stark, daß ich mich hinlegen mußte.

Hoffentlich wird das besser, wenn das Wetter besser wird!


-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
nach oben springen

#36

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 28.04.2017 19:10
von erdbeere | 6.915 Beiträge | 24472 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

meine woche war durchwachsen...ich hatte ziemlich viel mit ängsten zu kämpfen...
konnte dadurch auch nicht besonders gut schlafen nachts...
dafür waren die stimmen diese woche nicht ganz so intensiv...
gemacht hab ich nix besonderes,außer die alltäglichen sachen...aber das macht mir nix,langweilig ist mir eigentlich nie...

liebe grüße
erdbeere


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.


(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#37

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 28.04.2017 21:02
von Himbeere | 761 Beiträge | 4864 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die letzten Tage der Woche waren ziemlich anstrengend. Musste sehr viel erledigen, was ich auch gut
hinbekommen habe. Nur mit dem Schlaf war es nicht so gut, dauerte immer ziemlich lange bis ich
eingeschlafen war, da die Stimmen doch immer wieder da waren. Habe mich zu einer Onlinestudie
angemeldet und will mal schauen, ob das Programm mir ein wenig weiterhelfen kann.
Himbeere


nach oben springen

#38

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 29.04.2017 21:01
von Molly | 3.271 Beiträge | 16130 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gestern hat mich mein Lieblingsmensch doch tatsächlich eine Oma genannt. Das hat mich so geschockt, dass ich jetzt nicht mal mehr weiß, in welchem Zusammenhang es genau war. Ich hatte jedenfalls vorher nichts getan, dass das hätte auslösen können. Aber na ja... ich bin 55 und meine Kinder haben tatsächlich schon das Alter, selbst für Nachwuchs zu sorgen. So hat er das dann auch ausgedrückt. Trotzdem fand ich es gemein. Wahrscheinlich wollte er den Effekt, den es erzeugt hat, sogar so haben. Jetzt weiß ich wenigstens, wie er mich sieht.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter...! Tut weh, aber was solls... er hat ja Recht!

Ansonsten war die Woche ganz OK.

Bei der Arbeit hatte ich jeden Tag meine Aufgaben die ich erledigen konnte und war am Dienstag bei einem neuen Psychiater, der sehr nett zu sein scheint und auf Psychosen spezialisiert ist. Ich werde in Zukunft zu ihm gehen. Den letzten Termin beim alten Psychiater habe ich Gestern storniert.

Gestern konnte ich auch früher nach Hause, da keine Arbeit mehr da war und ich meine Mittagspause ans Ende der Arbeitszeit verlegt habe. Ich hab die ganze Woche während der Mittagspause der anderen Getränkeverkauf gemacht. Ich bin dann gleich nach Hause gefahren, hab meinen Trolley geholt, bin wieder zurückgefahren, hab eingekauft und meine Mutter besucht, wo wir zusammen "Sturm der Liebe" geschaut und Kaffee getrunken haben. Mein Bruder hatte Nachtschicht und war deshalb mit seiner Frau und dem Kleinen auch dabei. Danach hab ich noch die Helligkeit am Fernseher und die Senderliste am neuen Receiver meiner Mutter eingestellt. Ich hoffe sie hat jetzt verstanden, wie die neue Fernbedienung funktioniert.

Abends hab ich noch zusammen mit meiner Vermieterin das Gas und das Wasser abgelesen. In spätestens zwei Wochen kommt dann das böse Ende mit der Nebenkostenabrechnung vom letzten Jahr.


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 21:12 | nach oben springen

#39

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.05.2017 21:15
von Agi007 | 1.186 Beiträge | 5891 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Woche war ganz cool.Hatte viel Besuch.Meine beste Freundin war da mit ihrem Baby,sie wohnt in Oslo.Ich möchte keine Kinder haben.Fühle mich ganz gut mit der Entscheidung.


The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
nach oben springen

#40

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 05.05.2017 18:28
von Nadi | 892 Beiträge | 5302 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe einen schönen Feiertag genossen. Mit der Müdigkeit schien es diese Woche etwas weniger schlimm zu sein. Das Wetter ist immer noch so la, la, aber jetzt scheinen die Blüten zu kommen, überall schießt es aus dem Boden, allerlei buntes Gewächs. Und dies zu betrachten macht mich glücklich!

Etwas besonderes ist nicht passiert. Doch, ich habe mir einen kleine Trommel gekauft. Hoffentlich stört es meine Nachbarn nicht! Aber ich haue ja auch nicht voll in die Tassen.


-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
nach oben springen

#41

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 05.05.2017 22:44
von Molly | 3.271 Beiträge | 16130 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Diese Woche ist nichts Besonderes passiert, außer dem Belastungs-EKG, das ich am Donnerstag Nachmittag gemacht habe. Dort fand ich es ziemlich unsensibel, dass in dem Raum wo das EKG stattfand und ich mich also auch ausziehen musste eine völlig unbeteiligte Angestellte saß und etwas in den Computer tippte und zusätzlich auch noch ständig irgendwelche Leute reingelatscht kamen, während ich Oberkörperfrei auf die Ärztin wartete.

Das EKG selbst dauerte nur sechs Minuten, aber mein Herz pumperte zum Schluss und vor allem auch kurz nach Beendung der Belastung schon sehr. Ich musste mich auf dem Rücken auf eine Liege legen, wurde verkabelt und die Füße kamen in Pedale die unten hochgeklappt worden waren. Es gab dann einen kleinen Monitor mit einer Balkenanzeige, den ich immer beobachten musste. Ich sollte die Leistung immer in einem bestimmten Bereich halten. Die Belastung wurde alle zwei Minuten gesteigert. Bei 100 Watt wurde bei mir gestoppt, weil der Blutdruck zu hoch ging, der nebenbei auch immer wieder gemessen wurde. Meine Belastungsgrenze liegt bei 160. Keine Ahnung, aber ich glaube das ist nicht sehr gut.

Hinterher wurde noch alles besprochen. Ich hatte keine Herzrythmusstörungen, aber ich soll trotzdem noch zu einem Kardiologen, um einen Ultraschall vom Herzen machen zu lassen. Da muss ich nächste Woche dann anrufen. Wahrscheinlich werde ich aber in diesem Quartal keinen Termin mehr bekommen.

Diese Woche hatten wir außer unserer Kommissioniertätigkeit nicht viel Arbeit. Deshalb habe ich zusammen mit ein paar Kollegen Lesezeichen (mit gepressten Blumen, die auf buntem Papier mit verschiedenen Sprüchen drauf einlaminiert wurden) und Sterne aus Transparentpapier gebastelt, die wir auf dem Adventsmarkt unserer Gärtnerei verkaufen wollen.


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
nach oben springen

#42

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 05.05.2017 23:17
von escargot | 4.209 Beiträge | 17287 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Molly ich möchte bitte auch so ein Lesezeichen haben (aber gern nur mit Blume und ohne Spruch)! Was für Blumen waren das?

Liebe Grüße
escargot


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.05.2017 23:18 | nach oben springen

#43

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 05.05.2017 23:33
von Molly | 3.271 Beiträge | 16130 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @escargot !

Ich würde Dir gerne eins schicken, aber wir dürfen die eigentlich nicht mitnehmen. Ich habe eins bekommen, weil ich alles entworfen habe, aber das ist mit einem Spruch drauf. Vielleicht kann ich es morgen mal fotografieren und hier reinstellen, damit du es siehst.

Wir haben einfach Wiesenblumen gesammelt, die nicht so dicke Blüten haben, also Gänseblümchen, Wiesenschaumkraut, Buschwindröschen, Bärlauchblüten, Gräserblüten, Butterblumen, diverse Blättchen usw. . Die haben wir dann ein paar Tage lang zwischen Papier unter schweren Kartons gepresst bis sie trocken waren. In der Zwischenzeit habe ich die Blätter mit den Sprüchen entworfen und ausgedruckt. Es geht natürlich auch ohne Sprüche. Dann nimmt man eine DIN A4 Laminierfolie. Da kriegt man etwa drei Papierstücke drauf. Danach drappiert man die Blüten ansprechend auf dem Papier, klappt die Laminierfolie zu und lässt die Folie durch das Laminiergerät. Die Blüten müssen wirklich gut gerpresst sein, damit sie nicht zu dick auftragen. Sonst verweigert das Gerät den Dienst und die Folie ist an den Blütenrändern auch nicht richtig angepresst. Danach werden die einzelnen Lesezeichen ausgeschnitten und die Ecken mit einem Knipser abgerundet.

LG,
Molly


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.05.2017 23:39 | nach oben springen

#44

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 06.05.2017 08:02
von Maja | 2.771 Beiträge | 12203 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @Molly!

Das ist eine schöne Bastelidee, die ich umsetzen werde

Liebe Grüße
Maja

---


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#45

RE: Wie war Eure Woche?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 06.05.2017 08:28
von escargot | 4.209 Beiträge | 17287 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Liebe @Molly, Dankeschön,das ist ja lieb von Dir!! Ich glaube nach Deiner Anleitung werde ich es @Maja gleich tun und mit dem Mini Bastelstunde machen! Ist ja auch ganz schön das Blumensammeln!
Wobei wir eigentlich auch Fahrradfahren übern sollten....

liebe Grüße
escargot


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 06.05.2017 08:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie ist eure Lebensqualität?
Erstellt im Forum Umfragen von Forumsmitgliedern von PsychoticLion86
4 31.08.2018 22:07goto
von Jenie • Zugriffe: 322
Wie ist eure Dosis von Xeplion? Wie sind euere Nebenwirkungen?
Erstellt im Forum Neuroleptika von Mx1990
2 06.07.2018 18:40goto
von Sartorius77 • Zugriffe: 130
Wie ist eure Erfahrung mit Mybraintraining?
Erstellt im Forum Therapie und Selbsthilfe von Sartorius77
4 23.03.2015 13:59goto
von schizophil • Zugriffe: 458
Was dachtet ihr in eurer Psychose?
Erstellt im Forum Allgemeines von pixela
24 03.12.2013 14:22goto
von Hotte • Zugriffe: 1864
Google Translator

Besucher
12 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Agi007, lathyrus_odoratus, Schlendrian, Serendipity, erdbeere, WHOAMI, PapaRa113, Sirod, 2009er, sensitive, Schnitzelchen, DaSchizoo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen