Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Was habt ihr am Wochenende vor?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 03.06.2017 23:00
von Molly | 3.272 Beiträge | 16147 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bei mir ist dieses Wochenende jeder Tag mit einer Aktivität zerschnitten, die es mir unmöglich macht alleine etwas zu unternehmen, also irgendwo hingehen oder so.... Und am Dienstag muss ich wieder arbeiten Aber das ist eigentlich jammern auf hohem Niveau. Meine Mutter könnte auch so schwer krank sein, dass sie gar nichts mehr machen könnte und ich könnte ohne anderweitige Hilfe mit ihr allein sein. Wenn mein Bruder da ist, macht er ja alles für sie und ich kann faulenzen Ich bin total faul, stelle ich gerade fest!!! Bin einfach nichts mehr gewöhnt!

LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 03.06.2017 23:21 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 04.06.2017 01:34
von escargot | 4.215 Beiträge | 17338 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Zitat von Nadi im Beitrag #44
@suffered

mit zuviel von dem Zeug machst Du Dir aber die Leber kaputt.

Und die (grauen) Zellen! *zwinker @suffered

>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.06.2017 01:34 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 06.06.2017 19:15
von suffered | 830 Beiträge | 1747 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds suffered
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Naja die Gehirnzellen regenerieren sich, aber die Leber ist wohl noch viel stärker davon betroffen.

Gehirnzellen verlieren wir alle, man hat ja ein paar Milliarden.

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 16.06.2017 10:48
von ShinyCharge (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds ShinyCharge
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Das Wochenende verspricht, von der üblichen Routine geprägt zu werden. Arbeiten, studieren, bisschen Sport und abends stumpfe ich meinen Geist an irgend einer TV-Serie ab. Kann man das verbessern? Vielleicht gehe ich mal wieder klettern...

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 16.06.2017 15:40
von Himbeere | 762 Beiträge | 4892 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Wenn es wieder heiß wird, werde ich höchstwahrscheinlich nicht viel machen, halt ein wenig im Haushalt
und Wäsche waschen. Vllt. fahre ich auch an einen See zum Baden und lasse mal alle fünfe gerade sein.

2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 16.06.2017 19:43
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich hab heute schon alle meine Verpflichtungen in Haushalt, Kehrwoche und bei meiner Mutter erledigt und möchte nun morgen früh wieder einen Stadtbummel machen, damit ich meine täglichen 10.000 Schritte drauf kriege. Die Frage ist nur, ob die Bahn wieder regelmäßig fährt, denn heute Morgen ist ein LKW in genau meine Linie gekracht (mit Personenschaden) und bisher sind die Oberleitungen noch nicht wieder repariert.

Sollte dann meine SIM-Karte per Post gekommen sein, werde ich Nachmittags mein neues Handy installieren. Wenn nicht, muss ich noch bis Dienstag warten, denn Montags erscheint hier kein Briefträger

Samstagabends schaue ich eigentlich immer HundKatzeMaus und später?... vielleicht mal ins Forum schauen oder ein Film im Fernsehen...

Ich will auch noch meine Kinder fragen, ob sie am Sonntag nun doch zum Essen kommen wollen, glaube mich aber zu erinnern, dass sie gesagt haben sie hätten schon was vor. Oh Mann! Meine Gehirnzellen... Gerade macht mein Handy ein WhatsApp-Backup, das schon Ewigkeiten dauert. Deshalb kann ich ihnen jetzt nicht schreiben. Wenn sie kommen, gibt es Hähnchengeschnetzeltes in Champigngonrahmsauce mit Nudeln und Paprikasalat.

Wenn sie nicht kommen, gehe ich am Sonntag vielleicht in den Zoo oder zum Hauptfriedhof zum fotografieren. Da müsste ich aber sehr früh los, weil die Bilder am besten werden, wenn die Sonne noch tief steht. Mal sehen...

LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 16.06.2017 23:24
von lutreola | 566 Beiträge | 2769 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds lutreola
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Weißt du, Molly, ich finde es wirklich beeindruckend, was du alles alleine auf die Beine stellst.
Mir gruselt es immer vor Wochenenden wie diesem, an denen ich niemanden habe, der etwas mit mir unternimmt.
Ich will morgren auch alleine an unseren Wandersee fahren, aber mir gruselt schon davor. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber eigentlich brauche ich Mitmenschen für solche Unternehmen.
Ich werde mal versuchen, mir von dir ein e Scheibe abzuschneiden und versuchen, morgen voller Motivation in meinen Spaziergang alleine aufzubrechen. Vielleicht könnte ich auch noch im Seecafe nachher einen Kaffee trinken? Grrr, mir gruselt davor, aber alleine zu Hause herunmsitzen führt nur zu schlechten Gedanken.

Na, wie gesagt, du bist wirklich mein großes Vorbild, bei all den Dingen, die du lässig alleine machst.

Liebe Grüße ( ich hasse single sein.....)

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2017 07:05
von Diggy (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Diggy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Guten Morgen,

heute am Samstag habe ich nur den Haushalt vor und dann bisschen raus gehen in die Natur :P Am Sonntag ist grillen bei uns angesagt - mal sehen wie das Wetter wird. Ansonsten freue ich mich schon auf die Woche die kommt. Wochenende sind ja eh meist langweiliger als die anderen Wochentage :-)

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2017 07:15
von Woody | 146 Beiträge | 685 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Woody
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

@lutreola: Ich finde es ganz normal, dass man sich alleine nur schwer aufraffen kann - mir fällt das auch schwer, obwohl es mir gut tut.
Denn Bewegung ist ja gesund und bringt auf andere Gedanken. Schade, dass Du so weit weg wohnst, aber falls Du mal ins Umland von Hannover kommst, können wir gerne mal zusammen die Wälder unsicher machen...
LG
Woody

1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2017 07:34
von Nadi | 892 Beiträge | 5302 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ja, das ist ein Problem mit dem weiter weg wohnen, aber auch mit der Zeit!

Ich habe auch schon mal überlegt, mal hier jemand besuchen zu fahren, aber ich bin halt unter der Woche meist so im Stress, daß ich froh bin, das Wochenende zu haben, um mal den Hauhalt und wenn möglich auch etwas entspannendes zu machen. Auch entspannend in dem Sinne, mal keine palatschernden Menschen um mich zu haben, sondern einfach nur Ruhe.

Aber ich kenne das auch, wenn man viel Zeit hat und wenn man keinen Druck von außen hat, sich dann zu etwas aufzuraffen, da tue ich mich auch schwer.

-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2017 07:55
von Woody | 146 Beiträge | 685 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Woody
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich stelle mir vor, dass die Sensibilität für einander und daher auch die Bereitschaft zu gegenseitiger Rücksichtnahme unter den hier Anwesenden doch höher ausgeprägt ist als im Durchschnitt. Das ist doch schon mal eine gute Grundlage zum Aufraffen, oder?
LG
Woody

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 17.06.2017 16:33
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Zitat von lutreola im Beitrag #52
Weißt du, Molly, ich finde es wirklich beeindruckend, was du alles alleine auf die Beine stellst.
Mir gruselt es immer vor Wochenenden wie diesem, an denen ich niemanden habe, der etwas mit mir unternimmt....
...Na, wie gesagt, du bist wirklich mein großes Vorbild, bei all den Dingen, die du lässig alleine machst.

Liebe Grüße ( ich hasse single sein.....)

Liebe @lutreola !

Ich hasse es einerseits auch, alles alleine machen zu müssen. Früher war ich eigentlich nur mit meinem Mann unterwegs und hab das alleine sein erst wieder lernen müssen. Vieles mache ich genau aus diesem Grund auch überhaupt nicht; z.B. Verreisen oder Abends ausgehen. Andererseits habe ich oft immer noch das Gefühl, anderen in Gesprächen nicht genügen zu können, weil sich da besonders wenn ich mit jemandem allein unterwegs bin, oft eine peinliche Leere in meinem Gehirn ausbreitet. Da ist es für mich einfacher alleine etwas zu unternehmen, denn da muss ich nicht reden.

Angst habe ich eigentlich kaum mal, wenn ich Wandern gehe oder so. Ich hab zur Not immer mein Pfefferspray dabei. Hätte ich aber nicht die Kamera, würde ich sicher meistens keinen Grund sehen, aus dem Haus zu gehen. Wenn ich Fotos mache, kann ich die hinterher mit anderen teilen und freue mich dann über positive Rückmeldungen. Das treibt mich ein Stück weit an.

Bei dem, was ich mir dieses Wochenende vorgenommen habe, fällt auch wieder einiges flach. ZB. kommen meine Kinder nun tatsächlich nicht (hab aber vorhin mit ihnen über WhatsApp geredet, wir haben eine Familiengruppe dort) und die SIMkarte fürs Handy wurde nicht geliefert, sodass ich es jetzt auch nicht einrichten kann. Ob ich morgen Früh aus dem Haus gehe oder einfach faulenze steht auch noch in den Sternen. Das kommt neben meiner Trägheit auch auf die Lichtverhältnisse an, denn wenn es bedeckt ist möchte ich nicht fotografieren gehen.

LG,
Molly

LG,
Molly

zuletzt bearbeitet 17.06.2017 16:38 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 18.06.2017 19:34
von Wolf_minus | 675 Beiträge | 2521 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Wolf_minus
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ja fahre mal an die Ostsee @Molly,

was brauchst du eigentlich dazu, um weiter zu üben? :-)

HG vom Wolf

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 18.06.2017 19:38
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

@Wolf_minus !

Das ist mir zu teuer und ich traue mich auch alleine nicht. Irgendwie wünsche ich mir ja immer nen netten Kerl, aber wenn einer in Sicht kommt, verkrieche ich mich immer gleich. Geht einfach nicht...

LG,
Molly

LG,
Molly

zuletzt bearbeitet 18.06.2017 19:39 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 18.06.2017 19:59
von Wolf_minus | 675 Beiträge | 2521 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Wolf_minus
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ja @Molly,

wenn du schon darüber sprechen kannst, hast du ja schon das größte bewältigt. :-)
Nun muss du nur üben, und dich überwinden. Klar, ich weiß, wie schwer das ist. Mir ging das früher gernauso. Ich war damals vollkommen blockiert, wenn mich eine hübsche Frau angesprochen hat.

Finaziell könnte ich dich sicher etwas unterstützen. Du bist mir das sehr wert. Einen ganzen Urlaub kann ich natürlich nicht finanzieren. Aber unterstützen. Das würde mich sehr freuen.

Nun musst du nur noch üben, nicht in Panik zu verfallen, wenn du neue Wege gehst. Ich weiß, dann kannst du vor Aufregung nicht mehr schlafen. Trotzdem muss man üben, damit es einem in Zukunft besser geht. :-)
Das Leben ist zu kurz, um es mit Panik zu vergeuden :-)

Ach so ja, ich wollte dir das eigendlich als PM schreiben.
Nun ist es doch wieder öffentlich. :-(

HG vom Wolf

1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen