Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Was habt ihr am Wochenende vor?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.04.2017 15:44
von Nadi | 892 Beiträge | 5302 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bügeln,
Spazieren gehen,

morgen vielleicht zum Flohmarkt.

-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.04.2017 18:12
von Molly | 3.272 Beiträge | 16144 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Heute Morgen hab ich erst mal hier aufgeräumt, und das Treppenhaus geputzt. Um 12 Uhr waren die 16 Stunden seit meiner letzten Mahlzeit herum. Ich hab mir dann Pellkartoffeln mit Quark gekocht.

Später bin ich in für einen Stadtbummel nach Karlsruhe gefahren und hab dort im C&A ein paar günstige Shirts und beim Media Markt einen bestimmt tollen Sci Fi Film gefunden.

Auf dem Nachhauseweg war dann als ich aus der Bahn ausgestiegen gerade der Bus in meinen Wohnort weggefahren. Da ich dann eine halbe Stunde hätte warten müssen, hab ich noch kurz meine Schwester besucht, die in der Nähe der Bushaltestelle wohnt und einen Bus übersprungen.

Zu Hause strich ich mir den Rest des Quarks von Mittags auf ein Stück Brot, was für heute mein Abendessen war. Jetzt sitze ich vor dem Lappy und nebenbei läuft der Fernseher (HundKatzeMaus). Später schaue ich mir noch den neuen Film an.

Morgen würde ich gerne zum fotografieren in den Zoo fahren. Allerdings soll das Wetter nicht so gut werden. Da würde sich das dann nicht lohnen. Vielleicht bleibe ich einfach zu Hause und lümmle auf der Couch rum. Achso.... die Steuer müsste ich endlich machen...

LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 22.04.2017 18:31 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.04.2017 19:59
von Himbeere | 761 Beiträge | 4868 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Heute habe ich das Treppenhaus geputzt, die Wohnung aufgeräumt, bin zum Sport ins Fitness-Studio gefahren.
Morgen muss ich mal schauen, wie das Wetter wird. Bei gutem Wetter fahre ich ein wenig ins Grüne und gehe
spazieren. Bei schlechtem Wetter werde ich die Couch pflegen und mir ein paar Filme anschauen.

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 22.04.2017 21:05
von coldmorning | 47 Beiträge | 131 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds coldmorning
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich werde morgen einen guten Freund besuchen. Ansonstern hab ich nichts weiter vor bei uns hat es geregnet und es war sehr kalt (5-7 Grad) da ist mir nicht so nach draußen gehen.

Wer ab und zu seinen Verstand verliert der hat wenigstens einen.
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 23.04.2017 10:10
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Bis jetzt sieht es mit dem Wetter noch ganz gut aus, daher werde ich gleich noch nach draußen gehen
und einen Spaziergang machen.
Der Tag ist ja noch lang und einen Film kann ich mir später immer noch anschauen.

nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 23.04.2017 12:31
von Agi007 | 1.187 Beiträge | 5909 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Kriege wieder Besuch und koche was leckeres.Heute kommt mein Freund und ich freue mich schon darauf.Yuppie!

The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 29.04.2017 08:52
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Schon wieder (oder immer noch) Bügeln.

Sonst vielleicht Malen und Lesen.

-
-
-
Sie denken, weil Sie mich nicht mögen, mag Jesus mich auch nicht. Aber, können Sie das beweisen?
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 29.04.2017 10:48
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Himbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

@Nadi

Gönne dir einfach mal eine Pause. Die Bügelwäsche kann ruhig mal liegenbleiben.

Morgen werde ich einen Ausflug an einen See machen und dort spazieren gehen, anschließend schön essen in
einem Restaurant. Morgen soll es ja richtig schön und warm werden.

1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 29.04.2017 20:33
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Heute war ich in der Stadt (Bummel) und hab die Fenster geputzt. Jetzt will ich mit gleich noch den Film "Der Tunnel" anschauen, der hier verlinkt wurde. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Wir gehen essen. Vorher besuche ich noch meine Mutter, die nicht mitgehen möchte. Es geht ihr gesundheitlich nicht gut. Montag hab ich noch nichts vor, aber vielleicht mache ich doch endlich mal die Steuer. Es wird langsam Zeit!

LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 20:35 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.05.2017 21:18
von Agi007 | 1.187 Beiträge | 5909 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hatte viel Besuch,war spazieren und brunchen.Habe es nicht krachen lassen in Berlin zum ersten Mai,aus dem Alter bin ich raus und durch die Neuroleptika wird man ganz zahm .

The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.05.2017 23:07
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich habs tatsächlich geschafft, heute Morgen die Steuer zum ersten Mal über Elster zu machen. Ich hatte schrecklich Angst, dass ich das nicht hinkriege. Deshalb habe ich es so lange rausgeschoben. Die Belege hab ich anschließend gleich ans Finanzamt geschickt. Hoffentlich ist es einigermaßen in Ordnung...

Heute Nachmittag hab ich alte Schwarz-Weiß-Filme angeschaut. Die ersten Sherlock Holmes Filme und Miss Marple mit Margreth Rutherford. Das war schön...

Der Geburtstag meiner Schwester gestern war eigentlich auch recht schön. Ich habe mal wieder alte Freunde aus der Zeit wo ich verheiratet war getroffen. Leider hab ich mir dann eine Pizza bestellt und der Koch hatte es nicht so drauf. Sie schwamm nämlich vor lauter Kräuterbutter. Eigentlich sollte ja nur Knoblauch drauf sein. Sie war wirklich total fettig. Das war vom Geschmack her eindeutig Kräuterbutter und die macht man doch sonst nie auf eine Pizza. Wahrscheinlich war ihnen der Knoblauch ausgegangen. Erst mal hieß es auch, dass sie keine Pommes mehr hätten. Als dann alle die Pommes bestellt hatten auf etwas anderes umgeschwenkt waren, kam der Ober noch mal und meinte, sie könnten doch Pommes haben weil der Koch noch welche gefunden hätte. Da gehe ich ganz sicher nicht mehr hin.

Über meine Mutter, die wir vorher noch besucht hatten, hab ich mich ein wenig aufgeregt. Sie hat die ganze Zeit nur auf mich eingeredet und kaum auf ihre Enkel reagiert. Ich verstehe zwar, dass sie Schwierigkeiten hat, weil sie so schlecht hört, aber man sollte doch nicht nur die ganze Zeit Monologe führen. Na ja, sie ist halt schon alt...

Morgen reist meine Schwester mit ihrem Lebensgefährten bis voraussichtlich Ende Juni in die Türkei. Sie haben dort ein Ferienhaus. Hoffentlich geht alles gut dort.

LG,
Molly

zuletzt bearbeitet 01.05.2017 23:12 | nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 02.05.2017 02:42
von escargot | 4.214 Beiträge | 17323 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Liebe @Molly, dann war wohl gestern der allgemeine Tag der "über-die-Mutter-ärgerer"? Mir ging und geht es auch irgendwie so....
ja und wenn ich mal essen gehe, dann finde ich sowas auch schade. Gönnt man sich ja doch auch nicht alle Tage.

Liebe Grüße
escargot

>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 02.05.2017 02:47
von escargot | 4.214 Beiträge | 17323 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Liebe @Agi007 wieso denn aus dem Alter raus? Ich finde da gibt es keinerlei Altersbeschränkung und wenn doch, macht man sich dadurch auch etwas kaputt irgendwie.

Aber vielleicht bin ich da auch komisch. Kann gut sein.
Liebe Grüße
escargot

>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 02.05.2017 04:28
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nadi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Zitat von escargot im Beitrag #27
Liebe @Molly, dann war wohl gestern der allgemeine Tag der "über-die-Mutter-ärgerer"? Mir ging und geht es auch irgendwie so....

Ich äussere mich zu diesem Thema lieber nicht mehr. Wollte das nur kurz anmerken.

LG
Nadi

-
-
-
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 05.05.2017 23:09
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Heute nach der Arbeit bin ich gleich für mich einkaufen gegangen und hab für meine Mutter beim Bäcker eingekauft. Danach haben wir zusammen mit meinem Bruder Kaffee getrunken. Er hat gleich wieder ganz schlimm meine Mutter angepflaumt weil sie nicht wollte, dass er vor dem Kaffeetrinken noch die Wäsche aufhängt. Ich glaube, er ist überarbeitet. Job mit Nachtschichten usw. Vorstandsarbeit beim DRK mit Aufbau eines neuen Vereinsheims, ein fast zweijähriges Kind, dass ständig Aufmerksamkeit will und eine Frau und unsere Mutter, die ihm noch alles mögliche aufbrummen. Zudem kommt alles was meine Mutter sagt so befehlend rüber, dass ich wahrscheinlich auch so reagieren würde. Er kam dann später aber doch noch und der Kleine spielte währenddessen mit der Holzkugelbahn, die ich ihm geschenkt habe. Um halb Fünf fuhr ich dann nach Hause und stellte mir eine Packung Fertigcannelloni in die Mikrowelle. Nach dem Essen schlief ich erst mal wieder vor dem Fernseher, bis meine Vermieterin klopfte, um mir ein Stück Rhabarberkuchen zu bringen. Sie ist übers Wochenende weg! Jippiee! Ich hab das Haus für mich!

Morgen ist Hausarbeit angesagt, nachdem ich gefrühstückt und die letzte Folge von "Sturm der Liebe" vom Freitag in der Mediathek angeschaut habe. Zuerst ist das Treppenhaus dran, dann muss ich die Wohnung aufräumen und später hab ich noch Bügelwäsche von zwei Wochen. Ich wasche nur alle zwei Wochen. Hinterher muss ich im Wohnzimmer meine Sideboards ausräumen und aus dem Weg stellen, weil dahinter die Dose für den Unitymediaanschluss ist. Ich hab einen neuen und anscheinend auch besseren Router (die Connect-Box) bekommen, den ich anschließen und richtig installieren muss. Abends möchte ich HundKatzeMaus und eine meiner neuen DVD´s anschauen, die ich gebraucht bei Ebay erstanden habe.

Am Sonntag werde ich ausschlafen wenn es klappt und Mittags in die Stadt fahren. Dort findet ein Flohmarkt statt. Ich hoffe mal, es regnet nicht. Danach werde ich mich mit meiner Tochter, und sollte mein Sohn wider Erwarten doch schon von seiner LAN-Party zurück sein, auch mit ihm zum essen gehen treffen. Wir wollen mal wieder in unser türkisches Restaurant, wo es so lecker schmeckt. Meine Kinder mögen leider keine Flohmärkte. Da verkaufsoffener Sonntag ist, machen wir hinterher vielleicht noch einen Bummel. Abends werde ich wahrscheinlich noch hier in den Chat schauen wenn ich es geschafft haben sollte meinen neuen Router zu installieren.

LG,
Molly

1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 05.05.2017 23:21 | nach oben springen