Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Und wieder ein Psychotiker :(

in Schizophrenie in den Medien 16.01.2017 19:02
von Asina (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Asina
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/proz...folgt-1.3335393

Der "Scherenmann" geht in München paranoid auf die Polizei los, wird fast erschossen und jetzt wird sein Fall verhandelt.

Vorher wurden die Medis in Einverständnis mit dem Arzt ausgeschlichen...

Mir fällt dazu nix mehr ein :(


5 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Und wieder ein Psychotiker :(

in Schizophrenie in den Medien 16.01.2017 20:53
von future_former | 67 Beiträge | 412 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds future_former
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das schlimme ist: als Betroffener weiß man genau wie "nah dran" man ist gefährlichen Unsinn zu machen, ja, Amok zu laufen und Menschenleben zu gefährden. Mich haben meine Stimmen mal dazu aufgefordert, jemanden umzubringen. Da ich Gewalt von Natur aus ablehne hatten die Stimmen keine Chance, aber da ich genug anderen Blödsinn in meinen Psychosen getrieben habe weiß ich wie schnell man komplett austicken und die Kontrolle über sein Handeln und Denken verlieren kann.


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.01.2017 20:54 | nach oben springen


Google Translator

Besucher
7 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
lathyrus_odoratus, Schlendrian, PapaRa113, Mi Ri, Schnitzelchen, Auster, Melisse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 68198 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
2009er, Agi007, Cellardoor, DaSchizoo, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, escargot, Feuerlilie, Freia, frog91, Hirnsehprogramm, Hotspot, Jela, Kindkind, lathyrus_odoratus, lucky, Maja, marie luise c, Mason, Melisse, Melly71, Mi Ri, Molly, PapaRa113, Schlendrian, Schnitzelchen, Serendipity, Sirod, Sonnenschein, Ste und Humpel, suffered, Summer, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen