Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#646

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 08.05.2018 21:59
von Mango | 260 Beiträge | 998 Punkte
avatar_w
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mango
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

einen großen Lavendelbusch im Topf für meinen Balkon


4 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#647

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 08.05.2018 22:06
von Jenie | 1.578 Beiträge | 12328 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

5x das komplette Darmsanierungsprogramm das uns zusammengestellt wurde, womit Motte und ich heute schon mal losgelegt haben.
Viel Rohkost und Schwarzkümmelöl


Kreativität ist die Würze im Geist
1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

#648

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 09.05.2018 00:14
von Steffie | 657 Beiträge | 1832 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Steffie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Also neben den normalen Einkäufen und den Tulpen und Narzissen im Frühjahr ist es vor allem Alk, weniger hochprozentig als niederprozentig.

lg


"Freundschaft ist wie Liebe ohne Flügel."
nach oben springen

#649

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 10.05.2018 17:13
von Molly | 3.069 Beiträge | 14873 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Jenie!

Ich möchte nur sagen, dass ich jemanden kenne, der diesen ganzem Heilpraktikerkram schon durch hat und heute darüber entsetzt ist, wie viel Geld er für solche Sachen ausgegeben hat. Er ist heute genau so weit wie vor der Behandlung.

LG,
Molly


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#650

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 10.05.2018 17:26
von sensitive | 274 Beiträge | 1782 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds sensitive
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mir ein Set bestellt mit Mimosensamen und ein paar kleinen Töpfen und Erde.
Bin total gespannt ob ich die Pflanzen zum wachsen bringe und ob ich sie gut pflege.


3 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#651

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 10.05.2018 18:40
von Jenie | 1.578 Beiträge | 12328 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich kenne auch genügend die sowas schon hinter sich haben und nicht jedem je nach dem hat es was gebracht, Das stimmt sehr oft sogar @Molly. Ich bin selbst mit alter Kloster - chinesischer usw. Kräuter und anderer Ernährung groß geworden und weis das es funktioniert. Nicht Clorella und sonstiger kram. ich habe kein Heilpraktikerkram gekauft noch bestellt. Ebenso kann etwas nicht funktionieren wenn man danach so weiter macht wie vorher egal ob mit falscher Ernährung oder Stress usw.


Was wir machen ist eine Ernährung die wir schon länger fahren die immer mehr dem Heilprozess angepasst wird - je nach dem was.
Motte darf ZB. vieles nicht essen und das seit sie drei Jahre alt ist, kann aber manches jetzt langsam wieder weil es schon besser wurde, Monchichi braucht Dinge die seinen Heilprozess stützen usw.

Was wir nun dazu machen ist Entgiften und das ebenso über Lebensmittel und Tee-s. Des weiteren gibt es einige Biochemische Stoffe die haben ich mir von meinem Bruder nach Bedarf zusammenstellen lassen und diese habe ich bestellt, Und nein mein Bruder ist kein Heilpraktiker sondern Medizinforscher und hat inzwischen eine eigene biochemische Abteilung bei dem Pharmakonzern für den er schon eh und je arbeit.

Das sind Mineralstoffe und Schwefelstoffe für die Darmreinigung. Die Zufuhr von höheren Minerastoffen für die Zeit regeln wir weit getend über die Biolebensmittel - rohkost - Smoothies da dort am meisten Stoffe noch drin sind, Dadurch müssen wir keine teuren Wunderprodukte kaufen von wegen hochdosierter Vitaminpräparate sondern es reichen dann die normalen Dinge wie Basica aus der Apotheke oder für Motte was aus dem Bioladen da sie die Zusatzst5offe nicht verträgt, was wir dann aber auch nur für die Zeit der Entgiftung und Darmsanierung brauchen.

Ebenso läuft dazu noch das Antistress Programm sozusagen - weniger Stress anders Leben und Minimalismus damit die Reize weniger werden
usw. Also wenn schon denn schon dann auch das volle Programm oder Ganzheitlich wenn man das so nennen möchte und alles Pö a Pö. Lieber langsam als schnell ist nachhaltiger, So mal eben paar Wochen nur und dann ist die Katze wieder auf den alten Füssen ist nicht so unser Ziel damit.

Ich möchte mir hinter her auch keine Vorwürfe machen müssen das alles umsonst gewesen sei, aber ich möchte mir auch nicht vorwerfen müssen das ich es mir einfach gemacht habe. Tabletten _ Medikamente rein ruhe ist.
Motte müsste eigentlich laufend Antihistaminsaft nehmen und Kortison, gar nichts davon nimmt sie nur im Notfall mal und der tritt selten auf und meist nur weil kleine Unfälle passieren im Kiga oder mal bei Oma. Damit erspare ich ihr die ganze Nebenwirkungspalette mit dann noch mehr Medis.

Ich habe auch manchmal bammel dabei weil es ein langsamer aber schmaler grad am Anfang ist bis die ersten Veränderungswirkungen fühlbar eintreten. Aber gut eigentlich kenn ich das schon von Motte, als wir damals bei ihr anfingen habe ich mir auch in die Hosen gemacht bis ich fühlte woooow geil es wird endlich. So geht es mir mit Monchichi auch, Bisher wird es aber dennoch habe ich noch ein wenig Schlotterbeine.

Aber ich weis das es gehen kann man muss danach halt vieles beibehalten und nicht mehr schludern

Grüße Jenie


Kreativität ist die Würze im Geist
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#652

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 10.05.2018 21:15
von Molly | 3.069 Beiträge | 14873 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Jenie!

Der Arzt zu dem er ging war außer Internist auch noch Naturheilkundler und Ernährungsmediziner. Er war dort mindestens drei Jahre in regelmäßiger Behandlung und hat es erst aufgegeben nachdem sein Vater starb, der an Krebs erkrankt war und durch ihn ebenfalls zu diesem Arzt gekommen war. Zuletzt sollte er sich einige Zähne ziehen lassen. Übrigens ist er privat versichert.

LG,
Molly


Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.05.2018 21:23 | nach oben springen

#653

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 11.05.2018 15:57
von rose | 818 Beiträge | 2540 Punkte
avatar_w
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rose
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Habe nur gekauft, was auf meiner Liste des Brauchens draufstand, mit Kühltasche. Habe allerdings einen Becher Ayran für mich persönliich mit eingepackt.


Es gibt keine Probleme, sondern nur zu einfache, vereinfachende Lösungen, die wir für problematisch halten.
2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#654

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 11.05.2018 21:28
von Jela | 1.407 Beiträge | 4623 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja Ayran ist was leckeres, trinke ich besonders gern im Sommer. Lass es Dir schmecken.


nach oben springen

#655

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 11.05.2018 22:09
von Nocturna | 188 Beiträge | 997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nocturna
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

1 Töpfchen Bio-Schnittlauch
1 Töpfchen Bio-Oregano

Freu :-9


Lieber einen Schritt vor ins Ungewissen oder zwei zurück in die Hölle?!
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 22:10 | nach oben springen

#656

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 19.05.2018 14:06
von lathyrus_odoratus | 203 Beiträge | 2892 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds lathyrus_odoratus
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Molly habe mir gestern gekauft eine spezielle Bürste von Tangle Teezer, damit geht es selbst bei trockenem Haar ohne nur das kleinste Problem, das Kämmen. Ist genial! Und markiert das Ende meiner Probleme. Spülung habe ich schon immer, jetzt sogar eine noch reichhaltigere Maske mit Öl!


"Es ist schöner, einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten." - Stefan Zweig

"The truth will set you free. But not until it is finished with you." - David Foster Wallace
5 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#657

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 19.05.2018 14:09
von Agi007 | 1.101 Beiträge | 5401 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einen Kaffeebecher aus Porzellan.


3 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#658

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 19.05.2018 14:23
von Sartorius77 | 644 Beiträge | 3351 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sartorius77
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eine Duschvorhangstange und einen Duschvorhang. Ich habe einen Kostenvoranschlag für eine Kabinentür machen lassen und die würde samt Einbau über 1000€ kosten. Da denk ich mir tut es die billige Variante doch besser.


4 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#659

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 19.05.2018 20:45
von escargot | 3.992 Beiträge | 15602 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe viel Futterkram und Getränke für die ganze Family hier beim Karneval der Kulturen gekauft und einmal Trampolinhopsen für den Mini und da staunt man, wie fix so ein 50er Schein weg geht....

schön war`s aber doch! :)


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
1 Mitglied findet das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#660

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 19.05.2018 20:49
von escargot | 3.992 Beiträge | 15602 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von lathyrus_odoratus im Beitrag #656
Tangle Teezer


Gute Wahl! Den habe ich auch für meine endlos-Haare und Arganöl als Leave-in. Beste Kombination!


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Medikamente noch absetzen überhaupt möglich?
Erstellt im Forum Apotheke: Von Anafranil bis Zyprexa von Conscious
6 13.04.2018 18:44goto
von Melisse • Zugriffe: 454
Was habt ihr zuletzt gefunden?
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von
6 26.04.2018 05:56goto
von • Zugriffe: 368
Was bekamt Ihr zuletzt geschenkt?
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von rose
31 17.06.2018 21:14goto
von Jenie • Zugriffe: 1204
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein?!
Erstellt im Forum Symptome von traenenmeer
28 11.05.2018 20:54goto
von Syntaxie • Zugriffe: 2394
Ende meiner Tätigkeit als Moderator
Erstellt im Forum Ankündigungen von Hirnsehprogramm
8 29.10.2015 23:19goto
von Hotte • Zugriffe: 622
Google Translator

Besucher
10 Mitglieder und 41 Gäste sind Online:
Jela, rose, Freia, Teebeutel, frog91, Milarepa, Eleonore, Serendipity, sophokles2018, Hirnsehprogramm

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baffipapa
Besucherzähler
Heute waren 1459 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 2301 Gäste und 64 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen