Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#376

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 30.01.2018 17:56
von Agi007 | 1.187 Beiträge | 5909 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die gab es bei Netto diese Woche in Berlin.


The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
nach oben springen

#377

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 30.01.2018 18:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

gemüse und pommes .also gesunde pommes.würde ich auch mal probieren


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#378

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 30.01.2018 18:14
von sensitive | 295 Beiträge | 2003 Punkte
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds sensitive
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mir den Film "Hotel Rock´n Roll" online ausgeliehen und gleich angeschaut.
Mir hat er gut gefallen.
Videothek gibts jetzt eben online


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#379

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 31.01.2018 11:41
von Schnitzelchen | 705 Beiträge | 3981 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schnitzelchen
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hab mir soeben ein gewaltig reduziertes Kleid bei Zalando gekauft. Ich hoffe es passt. Mein Mann meinte ich solle Größe 40 nehmen, ich glaube aber, dass mir das zu klein ist. Naja zur Not schicke ich es zurück. Der neue Monat fängt erst an und ich gebe jetzt schon 45 Euro aus. Naja, der Februar ist ja kurz:)


4 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#380

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 31.01.2018 13:21
von Jenie | 1.742 Beiträge | 13447 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So nach dem ich nun fast ein Jahr lang verglichen habe und gesucht...
Ein neuer Standmixer musste her. Da wir sehr viel Rohkost damit verarbeiten und auch noch mit 6 Personen war das nicht einfach und bei derart Anschaffungen tu ich mich meist schwer und brauche einige Wochen bis Monate.

Ich habe bestimmt schon 10 Stück verschliessen vom billigsten bei Kodi, den ich gar nicht nutzen konnte da er schon beim ersten mal durchbrannte bis hin zu den normalen wo mir keiner länger hielt als zwei Jahre. Das Problem bei uns ist schon alleine die Mengen für eine Großfamilie, gefolgt von fast täglichen Gebrauch wofür die normalen nicht ausgelegt sind. Auch der Mixer unserer Krups Küchenmaschine machte bei täglichen Gebrauch nach einem Jahr schlapp.

Da ich mir inzwischen schon einiges aus dem Gastronomiebereich angeschafft habe bei den Mengen ZB. Stabmixer (und der hält und schafft endlich diese Mengen an Suppen Soßem ) schaute ich nach zig vergleichen auch dort da die ja auch große Mengen und tägliche Nutzung standhalten müssten.

Ich hoffe das Ding ist sein Geld wert und er hält was versprochen wird. Von mir aus muss es nicht super Cremig sämig sein wobei ich mich darüber auch freue, mir ist am wichtigsten dass der hält und zwar nicht nur ein bis zwei Jahre und das Material da ist mir wichtig das es möglichst Plastikfrei - Arm ist und gute Schweizer Messer oder vergleichbares wäre auch gut.

Der hier ist es nun geworden Gastroback


Kreativität ist die Würze im Geist
nach oben springen

#381

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 31.01.2018 14:19
von Summer | 177 Beiträge | 1189 Punkte
avatar_w
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Summer
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hab mir ein Glas Manuka Honig gekauft🐝


2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#382

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 31.01.2018 14:53
von Agi007 | 1.187 Beiträge | 5909 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Agi007
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mir drei T-Shirts gekauft ( in schwarz mit Sternchen,in weiß mit schwarzen Punkten und in dunkelblau) , eine Star Wars Geschenktüte und eine Valentinskarte für meinen Freund.


The owls 🦉 are not what they seem.(Twin Peaks)
2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#383

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 14:52
von Maja | 2.775 Beiträge | 12246 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Und,kannst du deine neue Errungenschaft weiter empfehlen, @Molly ?

Wäre was für unsere Pflegetochter zum Geburtstag ...

Lieber Gruß
Maja


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#384

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 17:36
von marie luise c | 907 Beiträge | 6329 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds marie luise c
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mir eine dunkel blaue Übergangsjacke gekauft und zwei Blusen zur jeans passent.Freue mich so darüber,weil ich meist das Geld für die Kinder einsetze und wenig an mich denke.


Einen schönen Abend marie luise c


5 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#385

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 17:52
von Molly | 3.272 Beiträge | 16144 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe @Maja !

Hab gerade gesehen, dass Du mich angeschrieben hast!

Das Tablett ist wirklich toll. Vor allem schön groß. Es ist dann doch am Dienstag angekommen. Besonders weil man ein richtiges Display hat und daher nicht erst auf den Computermonitor schauen muss um zu sehen was man malt sondern es direkt auf der Arbeitsfläche sieht, ist die Handhabung des Tabletts sehr komfortabel.

Problematisch war aber das Setup! Im beigefügten Manual, das kleiner als DinA5 ist, gibt es auf Deutsch und für Windows nur sechs oder sieben Seiten, wobei die Screenshots die einem für die Installation weiterhelfen sollen so winzig sind, dass man die Schrift wirklich und ehrlich nur mit einer Lupe lesen kann. Ich konnte absolut nix lesen. Da ich keine Lupe hatte, hab ich die Seiten mit dem Handy abfotografiert und dann vergrößert. Die Beschreibung ist wirklich mickerig und wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, fühlt man sich ziemlich allein gelassen. Es steht auch nirgends mit welchen Grafikprogrammen das Tablett kompatibel ist. Hab dann beim Verkäufer angefragt und sehr schnell Antwort bekommen. Die schreiben auch, dass man sich mit allen Problemen mit dem Tablett an sie wenden kann. Obwohl es eine chinesische Firma ist, kam die Antwort in gutem Deutsch. Das Tablett selbst ist nur Englischsprachig.

Ich hatte das Tablett am Dienstagabend erst im Wohnzimmer ans Lappy angeschlossen und ziemlich alles hingekriegt, außer dass der Stift und die Kalibrierung nicht richtig funktionierte. Vielleicht habe ich die Installation des Treibers nicht richtig ausgeführt. Aus Verzweiflung und weil ich nicht schon wieder an den Verkäufer schreiben wollte, hab ich dann meinen Sohn gebeten mir zu helfen. Der war dann gestern Abend da und meinte, ich hätte die Kunststofffolie ums Tablett abmachen sollen. Ich denke aber schon, dass auch mit dem Treiber etwas nicht stimmte. Auf der Folie stand jedenfalls groß und breit drauf, dass man sie dranlassen sollte, bis die Installation beendet ist. Wir haben es dann noch mal deinstalliert und dann auch lieber an den Desktopcomputer im Schlafzimmer angeschlossen, weil ich am Schreibtisch bequemer sitze als am Couchtisch, einfach mehr Platz habe und es dort auch stehen lassen kann. Mein Sohn musste noch allerhand Einstellungen bei Windows und am Tablett vornehmen.

Jetzt klappt alles bis auf die exakte Kalibrierung des Stiftes. Da war er wohl etwas zu huddelig und jetzt ist der Mauszeiger immer ca. zwei Millimeter vom Stift entfernt. Außerdem muss man meiner Meinung noch zu sehr drücken, damit man mit dem Stift ein Ergebnis bekommt. Das muss ich später alles noch mal richtig einstellen. Klappt aber bestimmt!

Ich muss mich auch noch besser in die Grafikprogramme reinfuchsen. Es ist schon ein Unterschied, ob man Bilder bearbeitet oder malt. Es gibt dermaßen viele Funktionen! Bisher kann ich mir noch nicht sehr viel merken. Vor allem habe ich noch nicht sehr viel mit Ebenen gearbeitet. Ich hab GIMP und Photoshop Elements 11, kann mich aber bisher nicht entscheiden was besser ist. Einfacher zu handhaben ist jedenfalls das Elements aber GIMP hat viel mehr Funktionen. Ich hab zu GIMP jetzt zusätzlich auch noch die GIMP Paint Suite hinzugefügt, die noch mehr Pinsel usw. enthält. Für Elements gibt es wohl auch Plug-Ins. Müsste ich aber erst mal suchen. Für beide Programme gibt es viele Tutorials bei Youtube. Mein Sohn will mir sein Handbuch für GIMP ausleihen. Na ja, mal sehen...

Bei dem Preis würde ich es einem kleinen Kind aber niemals anvertrauen. So ab 12 oder 14 Jahren könnte es dann vielleicht passen. Die üblichen Tabletts mit Touchscreen und Internet können auch zum Malen, dann halt wahrscheinlich nur mit Paint oder so, benutzt werden.

LG,
Molly


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.02.2018 18:07 | nach oben springen

#386

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

habe mir heute meinen lang geplanten lieblingspullover mit einem pittbul 3d druck,den ich in weiß habe,nochmal in schwarz gekauft.
von meinem eigentlichem drogengeld zum abschied eines lebensabschnittes.


1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 01.02.2018 19:53 | nach oben springen

#387

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 20:06
von Maja | 2.775 Beiträge | 12246 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maja
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, liebe @Molly !

Wow,Dankeschön für die ausführliche Beschreibung und Informationen

Okay,unsere Pflegetochter sollte es zum 18. Geburtstag bekommen, da sie schon ganz tolle Sachen mit ihrem Tablet macht.
Auch sonst ist sie sehr künstlerisch tätig.

Klingt für mich wie für die Große gemacht,deiner Beschreibung nach.

Mit der ganzen Thematik um das Tablet zum arbeiten bzw zum laufen und anwenden zu bringen ,wäre mein Schwiegersohn der Ansprechpartner der Wahl.
Auch der Kundenservice ist echt vielversprechend, wenn die Beschenkte fern von der Heimat Probleme bekommen sollte.

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön für deine klasse Beschreibung des Gerätes usw,wie auch deine Handhabung mit dem Tablet selbst.
Toll auch die fachmännische Hilfe deines Sohnes! Schön,wenn die Kinder der Mama helfen,gell

Nun werde ich dies nochmal in der Familie kurz ansprechen und dann werde ich es bei Amazon bestellen.

Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen und wünsche dir einen schönen Abend.

Lieber Gruß
Maja


Egal,wie oft ich am Boden liege,ich muss immer einmal mehr aufstehen.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#388

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 21:15
von escargot | 4.214 Beiträge | 17323 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds escargot
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mir auch ein Glas Manukahonig gegönnt und eine neue Regenhose mal nicht in schwarz! Erst war ich zu kniepig dafür, aber eine liebe Freundin hat mir gesagt, dass das ein must have sei :D


>> And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom <<
Anais Nin
2 Mitglieder finden das Top!
zuletzt bearbeitet 01.02.2018 21:15 | nach oben springen

#389

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 01.02.2018 21:20
von Hirnsehprogramm | 1.304 Beiträge | 2662 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hirnsehprogramm
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe gemerkt, ich werde immer mal wieder unterwegs sein die nächste Zeit. Z.b. Teilzeit bei meiner Freudin hausen. Oder meinen lieben Eltern mal wieder den einen oder anderen Besuch mit Übernachtung schenken. Als Nerd verzichte ich dabei, für die Momente wo ich dann mal mit dem Heimnetz für mich alleine bin, so ungern auf den Luxus eines Computers mit einer Linuxinstallation mit Administrationsrechten. Und meine Stromrechnung sollte ich mal etwas senken, indem ich nicht den ganzen Tag den Stromfresser-PC laufen lasse, sondern für alles was keine Leistung braucht einen sparsameren (letzte Abrechnung war nicht so cool). Allein das Teil laufen zu lassen, nur um abends Filme zu streamen, ist eigentlich blanker Wahnsinn und freut sicher nur meinen Stromversorger.

Und meine Freundin hat's mir vorgemacht, mit einem gebrauchten Thinkpad. Bestimmte Modelle kriegt man derzeit irgendwie gebraucht zu recht guten Preisen, sind halt nicht die schönsten, schnellsten und neuesten, aber enorm robust gebaut und sehr zuverlässig. Jeder Bankangestellte und Versicherungsvetreter hatte mal genau so ein Teil 2-4 Jahre lang als möglichst seriös wirkenden erweiterten Ärmel von seinem Schlips, und ich mag es wenn solche Dinge in ihrem 2. Leben noch kleine Nerds mit schmalem Geldbeutel glücklich machen können, anstatt irgendwo auf dem Müll zu landen. Als ich dann bei meiner Freundin gesehen habe, wie geil Linux auf den Teilen läuft, und wie schön die Tastatur bei dem Modell ist, konnte ich nicht länger an mich halten. Habe mir bei'm GebrauchtPChändler meines Vertrauens einen T420 geangelt, nun wird er noch mit Zaubern besprochen und seine Schultern massiert, er riecht noch nach dem Zeug mit dem der Händler ihn tüchtig durchgepustet hat, bald wird er nicht nur meine Daten, sondern auch meinen Geruch annehmen.

Er ist sehr gut erhalten:



Hihi, witz, ist natürlich nicht meiner, meiner ist dann doch minimal besser erhalten und natürlich zeigt das Bild ein anderes Modell mit 15", den t520 vielleicht, und nicht mein neues Baby...

Heute Nacht gibt's dann 'ne kleine ein Mann Linux install und Crypto Party. Oder das Crypto vielleicht lieber ein andernmal, nicht dass ich das Passwort mit der Artikelnummer des Bieres, das ich zur Feier des Tages gekauft habe, verwechsle und dann nicht mehr an meine Daten komme. Braucht jemand noch eine unbenutzte unaktivierte windows 10 pro Lizenz? Ich nicht. Nein Scherz, man darf refurbished Lizenzen ja leider nicht auf andere Geräte übertragen. In einem Monat, wenn die Rückgabefrist abgelaufen wird, dann das feierliche Abziehen sämtlicher Aufkleber! Und Zukleistern mit hübscheren, jedenfalls überall dort, wo sie dann hoffentlich keine Funktionalität behindern...


Das Leben ist schon echt hart. Es gönnt einem scheinbar von Konzept aus nie die Sahneschnittchen, sondern scheint einen nur erziehen zu wollen, sich stets mit dem, was man nun mal hat, zufrieden zu geben - oder drunter zu leiden, wenn man unzufrieden damit ist.
6 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#390

RE: Was ich mir zuletzt gekauft habe

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 06.02.2018 07:50
von Schnitzelchen | 705 Beiträge | 3981 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schnitzelchen
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das gekaufte Kleid in Größe 40 passt. Es ist total schön. Es könnte sogar fast noch etwas enger sein, aber ich mag es wenn es ein bisschen weiter ist. Jetzt habe ich mir noch eine Jeansjacke dazu bestellt, auch stark reduziert. Kleid und Jacke ziehe ich dann mittwochs an, wenn ich mit meinem Mann tanzen gehe. Wir tanzen in einer netten, kleinen Tanzschule, die mittwochs Nachmittag Tanzparty anbietet.

Ich kaufe fast nur online, weil ich es hasse in den Menschenmengen herumzuturnen. München ist in der Innenstadt fast immer voll. Dann lieber in einen anderen Stadtteil wie z.B. Haidhausen oder so, aber am liebsten kaufe ich online. Es ist ja so einfach geworden und direkt bei uns nebenan ist ein Schreibwarenladen, der DHL annimmt, ich habe also keine große Mühe, wenn ich die Sachen zurück schicke.

Wer ist noch online-Käufer?


8 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten mit, bzw. trotz Erkrankung
Erstellt im Forum Arbeit und Beruf von Parker
23 08.08.2018 07:28goto
von Mango • Zugriffe: 1093
Medikamente noch absetzen überhaupt möglich?
Erstellt im Forum Apotheke: Von Anafranil bis Zyprexa von Conscious
6 13.04.2018 18:44goto
von Melisse • Zugriffe: 594
Was habt ihr zuletzt gefunden?
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von
6 26.04.2018 05:56goto
von • Zugriffe: 532
Was bekamt Ihr zuletzt geschenkt?
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von rose
41 05.09.2018 22:59goto
von DaSchizoo • Zugriffe: 1932
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein?!
Erstellt im Forum Symptome von traenenmeer
28 11.05.2018 20:54goto
von Syntaxie • Zugriffe: 2658
Ende meiner Tätigkeit als Moderator
Erstellt im Forum Ankündigungen von Hirnsehprogramm
8 29.10.2015 23:19goto
von Hotte • Zugriffe: 626
Google Translator

Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Auster, erdbeere, frog91, marie luise c, sensitive

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 1376 Gäste und 66 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 68303 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:
**Luna**, 2009er, Agi007, Auster, Cellardoor, DaSchizoo, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, erdbeere, escargot, Feuerlilie, frog91, Fränzchen, Hirnsehprogramm, Hotspot, Jela, Johanna77, liis, Lisa214, lucky, Maja, marie luise c, Melisse, Mi Ri, Molly, PapaRa113, Sartorius77, Schlendrian, Schnitzelchen, sensitive, Serendipity, specialK, suffered, Summer, Voicestream
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen