Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Erster offener Leseabend bei Alles wird schön (Hamburg-Heimfeld)

in Schwarzes Brett 21.08.2016 23:50
von Hotte | 1.638 Beiträge | 4790 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hotte
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Heimfeld war mal Reimfeld und mittlerweile ist es auch für Autoren der Prosa noch attraktiver geworden als es bisher schon war:


Offener Leseabend bei Alles wird schön:


Ein Lottogewinn mit Folgen


Wieviel Zufall bestimmt unser Leben? Macht Geld glücklich oder verdirbt es den Charakter? Ein Lottogewinn wirbelt das Leben der alleinstehenden, griesgrämigen Mittfünfzigerin Hannah Bergroth ganz schön durcheinander. Doch erst ihre Begegnung mit Arne, einem 30-jährigen Dauerstudenten, bringt frischen Wind in ihren Alltag. Mit Auszügen aus dem Roman „Hannah und das große Los“ von Sonja Alphonso startet die Schreibwerkstatt am Montag, den 29. August, eine neue Veranstaltungsreihe im Kulturverein Alles wird schön, Friedrich-Naumann-Str. 27 in Heimfeld. An regelmäßig stattfindenden offenen Leseabenden präsentiert jedes Mal ein anderer Autor der Gruppe seine noch nicht abgeschlossene Arbeit und stellt sich der Diskussion mit dem Publikum. Los geht’s um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.[/quote]
(Pressetext von Kerstin Brockmann)

Dazu habe ich auch gebloggt: Erster Offener Leseabend bei Alles wird schön

PS: Sonja, ich bin 36, aber danke trotzdem.^^
(Die meisten schätzen mich volle zehn Jahre jünger, aber mir wäre lieber, zehn Jahr älter geschätzt zu werden. Bin ja nicht so eitel, was meinen Körper angeht.)

Ugo: Falls dieser "Aushang" am Schwarzen Brett nicht genehmigt sein sollte, bitte entfernen. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie unerwünschte Werbung wirken könnte.
Allerdings: Hierbei geht es ja nicht darum, etwas zu verkaufen. Sondern ganz im Gegenteil: Die Zuhörer werden beschenkt mit einer Gratis-Geschichte.
Aushang genehmigt? ;) (Rhetorische Frage.)

LG
Hotte


---
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! (G. Sielaff)
Mein Blog: https://ingo-schreibt-anders.blog
Ich schreibe auch in der http://www.schreibkommune.de/. Dort findet ihr Geschichten und Artikel mit Themen rund ums Schreiben.
nach oben springen


Google Translator

Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Voicestream, frog91, escargot, Schnitzelchen, Eleonore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 596 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 1397 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3547 Themen und 65641 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Agi007, Cristina, Danjo, dre@mwalker, Eleonore, escargot, frog91, Fränzchen, Heinrich91, horst364, Jela, Joan, Kindkind, Maja, Mango, McCoy, Sartorius77, Schlendrian, Schnitzelchen, seelengröße, Serendipity, suffered, Ugo, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen