Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Moderatorenrechte für untergeordneten Bereich möglich?

in Hilfeforum und technischer Support 05.08.2016 04:23
von Hotte | 1.616 Beiträge | 4546 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hotte
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin @Ugo,

gibt es die Möglichkeit, für einen untergeordneten Bereich, Verschieberechte zu bekommen? Ich würde gerne was ausprobieren. Erkläre ich gerne genauer, wenn ich weiß, ob das überhaupt technisch umsetzbar ist.

/off topic
Die Abnehmgruppe, bei dieser Gelegenheit, ist meinem Eindruck nach ein Flop und könnte eigentlich weg, weil da aus meiner Sicht enttäuschend wenig Veränderungsbereitschaft zu bestehen scheint. Andererseits störts ja auch niemanden, wenn das da bleibt.
/off topic

/edit:
Ach ich seh grade, mach mich doch einfach bei der Rubrik Ergotherapie dazu, wird am einfachsten sein. Danke!

/thema durch


---
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! (G. Sielaff)
Mein Blog: ingo-schreibt-anders.blog
zuletzt bearbeitet 05.08.2016 04:27 | nach oben springen

#2

RE: Moderatorenrechte für untergeordneten Bereich möglich?

in Hilfeforum und technischer Support 05.08.2016 09:18
von UgoAdmin | 2.788 Beiträge | 10193 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nein, Hotte, Verschiebungen werden nur vom Admin durchgeführt. Mit deinen Ideen und Vorschlägen kannst du dich aber in Bezug auf eine Verschiebung mit mir persönlich in Verbindung setzen.

Grüße


nach oben springen


Google Translator

Besucher
12 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
conny, marie luise c, Jela, kati1201, Mi Ri, erdbeere, Milarepa, sensitive, Sartorius77, Rebus, Freia, lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin Henniges
Besucherzähler
Heute waren 1177 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 1762 Gäste und 75 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen