Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Der Flugfroschstein

in Betroffenen-Literatur 27.05.2016 18:45
von Quietschi | 930 Beiträge | 1901 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Quietschi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Am Rande eines Sees lag ein Stein, der den anderen Steinen täglich erzählte, dass er fliegen könne. "So ein Blödsinn," lachten die anderen Steine. "Du wirst niemals fliegen können!" "Doch, das werde ich!", beharrte der kleine Stein. "Wirst du nicht!", sagten die anderen Steine und schimpften den kleinen Stein einen Idioten.
Eines Tages kamen Jungen an den See. Einer nahm den Flugfroschstein und ließ ihn 5 mal über das Wasser titschen, bis er ins Wasser nieder sank zu den anderen Steinen, die wie vor ihm bereits einmal geflogen waren und ihn herzlich begrüßten.

(Langeweile - Vertreibungsliteratur ;-)


4 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Der Flugfroschstein

in Betroffenen-Literatur 27.05.2016 19:00
von Schneepferdchen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schneepferdchen
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das ist ja eine niedliche Geschichte;-)

Lg
Schnee


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Der Flugfroschstein

in Betroffenen-Literatur 31.08.2016 22:58
von erdbeere | 5.622 Beiträge | 18795 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds erdbeere
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

das ist eine wirklich rührende geschichte und sie passt so gut zu meiner emotionalen stimmung heute...
man muss einfach an sich glauben...


Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
und der, der mit mir weint
auch manchmal knallhart ehrlich ist,
es aber niemals böse meint.
Du bist der Mensch der mir verzeiht
und keinen einzigen Tag mit mir bereut
und sich immer mit mir freut.

(Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen")
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

Google Translator

Besucher
17 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Melisse, rose, hausschuh, escargot, Serendipity, Henri, lutreola, erdbeere, Auster, Schnitzelchen, Sartorius77, Feuerlilie, Maja, Nocturna, Jela, Sirod, Molly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naomi34
Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1680 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen