Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#16

RE: Wenn alles zu laut ist: Ohrstöpsel

in Apotheke: Von Anafranil bis Zyprexa 03.02.2018 21:24
von Teebeutel | 31 Beiträge | 95 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Teebeutel
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Den passenden Gehörschutz habe ich für mich auch gesucht und während des letzten Schubs versch. Arten von Ohrstöpseln ausprobiert, weil mich jedes Geräusch der Nachbarn kirre gemacht hat. Ohrstöpsel haben aber nach einer gewissen Zeit mein Ohr zu sehr gereizt, welches sich daraufhin leicht entzündete.
Habe dann etwas Anderes für mich entdeckt, was ich noch heute zum Schlafen benutze: Kapselgehörschutz^^ Ja, klingt eigenartig, funktioniert aber sehr gut - bessere Reizabschirmung als bei Ohrstöpseln und die Ohren werden geschont.
Und man kann sich damit durchaus drehen im Bett und auch auf der Seite schlafen, sofern man den Kopf leicht dreht (und nicht versucht auf dem Ohr zu liegen).


1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

#17

RE: Wenn alles zu laut ist: Ohrstöpsel

in Apotheke: Von Anafranil bis Zyprexa 03.02.2018 21:32
von Jenie | 1.757 Beiträge | 13546 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jenie
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie der mit der Rüttelplatte für den Straßenbelag. Aber solche kenne ich auch noch, mein ältester Bruder hat die früher benutzt weil er während dem Studium noch Nachtschichten bei der Zeitung machte. Ich habe dir mir manchmal so aufgesetzt und Punk ruhe war.


Kreativität ist die Würze im Geist
nach oben springen


Google Translator

Besucher
10 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
2009er, Rocharif, Melisse, Schlendrian, Eleonore, Schnitzelchen, Serendipity, frog91, erdbeere, DaSchizoo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikami
Besucherzähler
Heute waren 1423 Gäste und 57 Mitglieder, gestern 2019 Gäste und 67 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen