Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mache mit

in Abnehmgruppe 10.10.2015 10:44
von UgoAdmin | 2.915 Beiträge | 11920 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

habe nun auch Lust bekommen, meine Ernährung wieder etwas umzustellen. 4-5 Kilo könnten es bei mir auch weniger sein, aber eine richtige Diät habe ich eigentlich nicht vor. Die beste Diät ist nach meiner Erfahrung FDH, obwohl ich allgemein eher wenig esse. Die meisten Kalorien führe ich mir über die Cola zu, um wach zu bleiben und leistungsfähig zu sein, da ich keinen Kaffee trinke. Das Problem ist, wenn ich nicht ausreichend esse, schmiert mir regelmäßig die Birne ab, weil ich unterzuckert bin. Bei bewusster Ernährung ohne zu Hungern! nehme ich in der Anfangszeit 0.5 kg pro Tag ab, also wenn ich schnell mal ein paar Kilos loswerden möchte, klappt das eigentllich ganz gut.

Ein weiteres Problem ist, dass wir sehr oft irgendwo essen gehen, chinesisch oder griechisch, das muss ich mir ohnehin mal abgewöhnen. Es ist also mehr mein Essverhalten und nicht die Wahl der Nahrungsmittel. Nach 18.00 Uhr darf ich nichts mehr essen, weil ich sonst grundsätzlich am nächsten Tag ein halbes Kilo mehr auf der Waage habe. Süßes esse ich fast gar nicht, dafür aber Unmengen Fleisch und ich liebe Milch. Das muss weniger werden bzw. durch eine gesunde Alternative ersetzt werden.

Heute starte ich mal mit einem Blattsalat-Mix mit Tomate und Balsamico, danach gibt es Reis mit einer Thai-Curry-Sauce, obwohl die Soße auch wieder so eine Sache ist, naja.

Okay, kann ja hier die Tage mal ein paar kalorienarme Rezepte posten.

2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

RE: Mache mit

in Abnehmgruppe 10.10.2015 11:01
von Kleine_Mango | 130 Beiträge | 502 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kleine_Mango
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hey Admin,

ich finds super das du mitmachst. Wo stehst du denn gerade? Also Größe, Gewicht?

Und dein Plan ist FDH?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Abnehmgruppe 10.10.2015 11:12
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Nein, ich habe eigentlich gar keinen Plan, ich möchte mich nur bewusster ernähren und gelegentlich ein paar Rezepte teilen. So eine richtige Challenge wie Hotte möchte ich hier nicht machen, für mich ist es eher eine Ernährungsgruppe und keine Abnehmgruppe. Vielleicht kann man etwas über gesunde Lebensmittel lernen.

nach oben springen

in Abnehmgruppe 05.11.2015 10:35
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hallo,

ich schrieb ja beim letzten Mal, dass ich hier vielleicht etwas über gesunde Lebensmittel lernen könne. In den letzten Wochen habe ich jeden Tag einen großen gemischten Salat gegessen und gelernt habe ich nun, dass laut Stiftung Warentest der Salat, den ich täglich bei Rewe kaufe, am stärksten mit Pestiziden belastet ist. [1] Auch die Mungobohnen-Sprossen, die ich regelmäßig als Zutat für meinen Salat verwende, sind stark keimbelastet, sogar MRSA-Keime wurde gefunden. [2]

In Zukunft wird also wieder mehr Fleisch gegessen.

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 11:11 | nach oben springen

Google Translator

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 1609 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3547 Themen und 65593 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Agi007, Auster, Cristina, dre@mwalker, galizier, Jela, lucky, Maja, Mx1990, Nocturna, PsychoticLion86, Serendipity, sommer, Steffie, suffered, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen