Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Besorgte Mutter

in Treffpunkt für Angehörige 02.10.2015 16:20
von Emely (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Emely
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo

Wollte euch Informieren das heute die Verhandlung war,leider ohne Ergebnis ,es hieß mein Sohn wäre nicht in Lebensgefahr und man aber auf jeden Fall eine geschlossene Einrichtung unterbringen soll.

Da das Jugendamt aber keine Einrichtung hat und auch denkt es wäre anders machbar wurde das Verfahren eingestellt.

Der kindsvater ist nach 20 im Gericht sehr wütend raus und nicht mehr gekommen.

Wir als Eltern wurden gefragt wieso wir diesen Antrag stellen, Antwort war von uns das der behandelte Arzt uns das gesagt hat und das wir sehen das es bald nicht mehr schlimmer werden kann.

Es gab ein hin und her da ich und die Sachbearbeiterin auf Kriegsfuss sind.

Ich fühle mich im stich gelassen bin nur am heulen, ich kann mein Sohn nicht mehr helfen.

Auch wenn es hier einige nicht verstehen können aber ich und der kindsvater werden jetzt nichts mehr Unternehmen da wir nicht geholfen bekommen,das heißt für unsere Sohn er ist im Heim und wird ab jetzt auf sich selbst gestellt sein.
Wir werden auch auf kein Amt mehr gehen,auf diese unnütze Gespräche habe ich keine Kraft mehr.

Bin auch seid ein paar Wochen auf Antidepressiva eingestellt da ich nicht mehr kann.

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 03.10.2015 16:53
von Jela | 1.622 Beiträge | 4982 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ich stelle es mir schlimm vor, einer solchen Entscheidung gegenueber zu stehen. Man will helfen, fuer seinen Sohn das Beste, kaempft um dessen Zukunft und Gesundheit, kaempft sich durch Aemter und Instanzen und erreicht letztendlich nichts von dem, was man fuer gut und richtig empfinden wuerde. Was fuer eine Situation. Da kann man wirlich irgendwann nur noch das Handtuch werfen, und sagen das wars. Auch Leidensfaehigkeit und Liebe hat Grenzen. Vor allem, wenn sie selbstzerstoererisch wird. Die viel Kraft und Mut. Hoffentlich bekommt das Jugendamt alles soweit gut hin. Damit Dein Sohn die Stabilitaet findet, die er fuer seinen weiteren Weg braucht. Euch alles Gute, ich fuehle mit Euch mit Dir. Schau jetzt ein bischen mehr auf Dich. Auch Du musst wieder zu Kraeften kommen. Das war mit Sicherheit ein harter und kraeftezehrender Weg. Pass auf Dich auf !

1 Mitglied findet das Top!
nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 03.10.2015 19:05
von Emely (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Emely
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Danke die nette Worte und die Hilfe von euch .

Leider gibt es schon wieder schlechte Nachricht ,Er ist schon wieder seit gestern Mittag verschwunden :( vermissten Anzeige ist schon eingegangen .

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 04.10.2015 13:03
von tanta | 5 Beiträge | 26 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds tanta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Hallo Emely

Google doch mal Bittere Tränen dort hat eine Mutte ihre Leidensgeschicht geschrieben über ihren Sohn mit Drogen und Schizophrenie. Mittlerweile gibt es dort auch ein Forum mit Eltern ähnlich deiner Situation, Vielleicht gibt es dort mehr Hilfe und Tips für dich.

Alles Gute dir und deinem Sohn
Gruss

2 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 04.10.2015 16:23
von Jela | 1.622 Beiträge | 4982 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Oh Emely,
Die Sorgen reissen nicht ab. Eine Veranstaltung beendet, und das noch unbefriedigend, schon geht das naechste Fass auf. Ich kann mir vorstellen, dass das alles andere als leicht fuer Dich ist. Man muss zuschauen und ist eigentlich fassungslos, dazu noch hilflos. Hoffentlich wird er bald gefunden und ist nicht auf dem falschen Fuss unterwegs. Hilfe muss doch moeglich sein, ich druecke Dir von Herzen die Daumen. Hoffentlich wissen alle Beteiligte was sie tuen. Du brauchst jetzt dringend eine Entlastung von all den Sorgen. Es kann doch nicht Sinn und Zweck dieser Entscheidung sein, dass nur noch Leid geschieht, das Dich mit runter zieht. Hoffentlich geht alles einen guten Weg. Bei mir herrscht mal wieder Unverstaendnis vor. Entzug und Therapie, Reha muessen doch beaufsichtigt aufeinander aufbauen. Man kann ihn doch nicht einfach machen lassen. Was fuer eine Welt. Ich moechte Dir viel Kraft senden, mehr ist leider auch von hier aus nicht moeglich.
Ganz liebe Gruesse
Jela

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 05.10.2015 14:07
von Mona | 89 Beiträge | 159 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mona
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Liebe Emely, es tut mir so leid dass du das alles durchmachen musst - und für deinen Sohn natürlich auch. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Ausgang und sende dir viel Kraft.

Viele liebe Grüße
Mona

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 07.10.2015 13:05
von Emely (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Emely
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Danke ab euch

Mein Sohn ist sonntags wieder aufgetaucht, er sieht furchtbar aus!

Ich habe ihn am Montag gesehen,er fragte wie es mir geht, meine Antwort war: wie soll es mir gehen,beschissen.
Hab wieder versucht ihn zu erklären das es kein gutes Ende nimmt wenn er so weiter macht,aber das interessiert ihn nicht.
Er versteht nicht das wir so reagieren und er macht so als ob das alles gar nicht schlimmes ist.

Ich habe am Freitag ein Termin bei meinen Psychiater nehme zu zeit cymbalta 30mg ,hab das Gefühl das die Tabletten nicht mehr richtig wirken,mein Kopf ist nur am nachdenken,sobald ich mal nachts wach werde komm ich sehr schlecht zur Ruhe .

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 07.10.2015 18:05
von Mona | 89 Beiträge | 159 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mona
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Ach Mensch, ich fühle mit dir. Ich hoffe dass du irgendwie die Möglichkeit findest, zu entspannen... man muss sehr auf sich acht geben, dass man dabei nicht selbst vor die Hunde geht. Wenn es das eigene Kind betrifft kann man sich einfach so schlecht abgrenzen.

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 12.10.2015 11:41
von Emely (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Emely
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Mein Sohn hat sich am Freitag gemeldet und sagte er würde freiwillig in eine offene Einrichtung gehen,er wolle am Sonntag Kommen und darüber
Reden und dann hab ich denn ganzen Tag gewartet und er kam nicht :( er hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Er meinte noch das er weiß das er Scheisse gebaut hat und das es ihm leid tut,und er halt nur Party machen wollte.

nach oben springen

in Treffpunkt für Angehörige 15.10.2015 19:06
von Emely (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Emely
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Mein Sohn Stand vor meiner Tür,ziemlich traurig,hab dann mit ihm geredet,er nimmt sein Tabletten schon 2~3Wochen nicht jetzt hat er mal gesagt das er freiwillig und am liebsten sofort in die Psychiatrie will,habe dann zu ihm gesagt er soll ins Heim zu sein Betreuer und es ihm sagen ,jetzt warte ich seit30 Minuten ob er sich meldet, ob er auch ins Heim gegangen ist.

Das schlimmste ist du willst und kannst nicht helfen.

nach oben springen

Google Translator

Besucher
lathyrus_odoratus, Schlendrian, PapaRa113, Mi Ri, Schnitzelchen, Auster, Melisse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 68198 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
2009er, Agi007, Cellardoor, DaSchizoo, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, escargot, Feuerlilie, Freia, frog91, Hirnsehprogramm, Hotspot, Jela, Kindkind, lathyrus_odoratus, lucky, Maja, marie luise c, Mason, Melisse, Melly71, Mi Ri, Molly, PapaRa113, Schlendrian, Schnitzelchen, Serendipity, Sirod, Sonnenschein, Ste und Humpel, suffered, Summer, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen