Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Der Schamane/ Wandler zwischen den Welten

in Betroffenen-Literatur 09.09.2015 15:18
von slowmoh | 10 Beiträge | 108 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds slowmoh
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Schamane

Nachts hört man ihn laut mit ihnen im Treppenhaus schimpfen. Immer wenn man ihn sieht, ist er am analysieren und diskutieren, er hat wieder Kontakt zu ihnen. Er ist der Schamane des Viertels mit Kontakt zu einer anderen Welt. In denen Geister den Ton angeben, ich sehe ihn öfters wild gestikulierend und fluchend in einer Bushaltestelle sitzen. Dort ist er allein. Wie jedes Mal, wenn ich ihn sehe. An manchen Tagen macht er sein Radio so laut, dass ich jedes Wort verstehen kann. Dann ist wieder seine Uhrzeit gekommen, er hält sich fest an seinen Zeitplan. Jürgen ist ein Mann von großer Gestalt, kräftig gebaut und unrasiert. Seine Brille hängt niemals schief auf seinem Kopf mit den ungepflegten, etwas längeren Haaren. Seine Kleidung ist abgetragen und alt. Im Sommer sitzt er gerne zu seiner Zeit auf dem Balkon und beschimpft vor dem Haus vorbeigehende Menschen. Man erzählt sich, er hat sich um den Verstand gesoffen.


nach oben springen

#2

RE: Der Schamane/ Wandler zwischen den Welten

in Betroffenen-Literatur 09.09.2015 16:26
von Kleine_Mango | 130 Beiträge | 504 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kleine_Mango
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eine ziemlich traurige "Geschichte"...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fremde Welten
Erstellt im Forum Betroffenen-Literatur von hausschuh
0 14.06.2018 12:01goto
von hausschuh • Zugriffe: 242
Welt im Kopf
Erstellt im Forum Symptome von Schlendrian
24 23.12.2017 14:02goto
von Jenie • Zugriffe: 1056
Akademietheater Wien: Die Welt im Rücken von Thomas Melle (Biographie eines Manisch-Depressiven)
Erstellt im Forum Schizophrenie in den Medien von Serendipity
2 06.02.2018 14:16goto
von Serendipity • Zugriffe: 546
In der inneren Welt gibt es das alles was wir hören und erleben
Erstellt im Forum Allgemeines von DA JAGNA
12 21.09.2016 07:31goto
von logo • Zugriffe: 390
Sophies verrückte Welt
Erstellt im Forum Betroffenen-Literatur von Cellardoor
14 13.12.2013 17:35goto
von Mnut • Zugriffe: 887
Google Translator

Besucher
9 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Sirod, 2009er, Schlendrian, Lisa214, rose, erdbeere, Auster, DaSchizoo, Cellardoor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 48 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen