Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Was kann ich als Tochter tun ?

in Treffpunkt für Angehörige 18.08.2015 20:38
von foxi (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds foxi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo ihr Lieben!

ich bin neu hier und kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus..
Nur ich brauche dringend ein paar Tipps was ich für meine Mutter tun kann, denn sie hat eine paranoid halluzinatorische Schizophrenie.

Ich liebe meine Mutter über alles und würde alles für sie tun nur sie sieht mich als Feind.

Es fing alles letztes Jahr an sie fing an stark Einzelgespräche zu führen und hatte oft meine Stimme gehört wie ich sie auslache, wenn sie Stress mit meinem Vater hatte oder ich sie demütige und oft zu ihr sage " dass sie für eine psychisch kranke Frau noch ganz schön glücklich sei". obwohl ich nicht einmal zu Hause war.
Sie konnte nicht mehr schlafen und saß bis spät in die Nacht im Dunkeln und redete mit immer bekannten Stimmen.

Sie kam nachts oft bei mir ins Zimmer redete bis ich davon wach wurde und fragte denn immer warum ich sie so sehr hasse.
Das hat sie nie gemacht wir hatten uns nur verstärkt in den Haaren, weil sie der Ansicht war ich würde sie die ganze Zeit belügen und noch eine Geheimbeziehung mit meinem Ex-Freund führen. Wir hätten auch zusammen das Haus verwanzt und ihr Essen vergiftet, weshalb sie jetzt schon untergewichtig ist und das bereitet mir starke Sorgen so etwas würde ich niemals ihr antun sie ist meine Mama...
Ich ging allein zum Hausarzt und schilderte die Symptome, die meine Mutter hatte. Ich bekam für den Notfall einen Überweisungsschein für die Psychatrie mit und dass ich dort auch alleine anrufen kann ohne dass mein Vater zustimmen muss dass sie eingewiesen wird.