Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich würde gern was tun.

in Treffpunkt für Angehörige 17.08.2015 20:15
von Nala (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nala
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich auch leider nicht aus mit Schizophrenie.
Jedoch habe ich etwas was mir sehr schwer im Magen liegt und vielleicht kann jemand hier ja etwas dazu sagen oder vielleicht
sogar irgendwie mir helfen.. ó.o
Es tut mir sehr leid wenn ich irgendwas falsch angehe, aber ich sorge mich doch sehr.

Die Cousine meines Freundes hat vermutlich Schizophrenie, was wir leider nicht genau wissen, da ihre Eltern alles an psychischen Krankheiten verleumden.

Vor kurzer Zeit teilte eine weitere Cousine uns mit das sie wohl schwer zusammen gebrochen ist.
Sie bekam plötzlich einen Anfall in dem sie um sich schlug, schrie und man sie in Krankenhaus brachte.
Dort half man ihr aber auch nicht sondern schmiss sie raus, weil sie auch dort alles zusammen brüllte. Soweit ich in Erinnerung hatte wiegt sie für ihre 25 Jahre auch nicht mehr viel.. ich glaube es waren 45/48kg.
Sie sieht furchtbar aus und keiner kümmert sich um sie.
Sie war auch in Betreuung und ihre Mutter wollte sie wohl endlich raus von Zuhause haben. Da sie auch erst in ein Frauenheim sollte drohte ihr aber auch die Polizei wenn sie dort wohl anfangen würde zu wüten.
Schließlich.. wurde sie in ein Altenheim abgeschoben.
Als sie mir 2 Tage zuvor eine Sprachnachricht schickte konnte ich nur noch weinen, sie hat geweint und ich hab kaum noch verstanden was sie sagte.. sie hörte sich geschwächt an und total fertig. Sie kann nicht mehr Essen, weil wie sie meint ihre "Chakren" sie daran hindern.