Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Das nachträgliche Bearbeiten

in Hilfeforum und technischer Support 14.07.2015 01:47
von Endorphinentzug (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Endorphinentzug
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

ich kann meine Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten:



Es wäre super, wenn das Intervall erhöht wird!

MfG.


nach oben springen

#2

RE: Das nachträgliche Bearbeiten

in Hilfeforum und technischer Support 14.07.2015 08:01
von UgoAdmin | 2.915 Beiträge | 11920 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

das nachträgliche Bearbeiten ist innerhalb von 30 Minuten möglich, das war hier schon immer so. Falls ein Beitrag bereits beantwortet wurde, ist das nachträgliche Bearbeiten nicht mehr möglich.

Grüße,
admin


nach oben springen

#3

RE: Das nachträgliche Bearbeiten

in Hilfeforum und technischer Support 23.07.2015 06:26
von zzz (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds zzz
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich fände das auch ganz gut, muss ich sagen. Mir fallen bei meinen Beiträgen häufig später noch Rechtschreibfehler auf beispielsweise, oder ich werde paranoid, dass Leute finden könnten, was ich hier geschrieben habe. Eine Löschfunktion wäre mir entsprechend auch nur recht.
Man könnte ja anzeigen, wann der Beitrag zuletzt bearbeitet worden ist.
Dass es hier schon immer so gewesen ist, mag sein, aber das heißt ja nicht, dass es optimal so ist.
Weiß nicht, wie viele Umstände es machen würde, das zu implementieren, aber ich halte es für eine gute Idee, es zu tun.


nach oben springen

#4

RE: Das nachträgliche Bearbeiten

in Hilfeforum und technischer Support 23.07.2015 07:10
von UgoAdmin | 2.915 Beiträge | 11920 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das nachträgliche Löschen von Beiträgen ist so nicht vorgesehen, weil sich die Beiträge im Forum aufeinander beziehen. Wenn Nutzer nachträglich ihre Beiträge herauseditieren, dann beeinträchtigt das die Lesbarkeit des Forums und somit auch die Qualität der Diskussionen, da Zusammenhänge nicht mehr richtig erkannt werden können.

Update: @Kryo hatte vorgeschlagen, das Zeitfenster zum Bearbeiten von Beiträgen zu vergrößern, das ist eine gute Idee. In Zukunft ist das nachträgliche Bearbeiten von unbeantworteten Beiträgen innerhalb von 24 Stunden möglich.



Grüße,
admin


zuletzt bearbeitet 23.07.2015 09:25 | nach oben springen

#5

RE: Das nachträgliche Bearbeiten

in Hilfeforum und technischer Support 04.08.2015 06:53
von zzz (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds zzz
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Erfreulich :3


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MRT-Studie zur Wahrnehmung eigener Bewegungen: Patienten mit Schizophrenie gesucht (Marburg)
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von PACT_SZ
4 04.04.2018 10:24goto
von PACT_SZ • Zugriffe: 394
Wege aus der Spirale aus Angst und Selbstzweifeln
Erstellt im Forum Therapie und Selbsthilfe von Blackster1483
22 12.12.2017 10:16goto
von Ugo • Zugriffe: 2047
Letzte Möglichkeit zur Teilnahme an Evaluation von Psychose-Selbsthilfe-Programm
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von s_moritz
3 19.11.2017 20:43goto
von s_moritz • Zugriffe: 598
Tutorial: Bilder im Forum einfügen
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Ugo
11 18.11.2017 15:08goto
von • Zugriffe: 307
Funktion "Bearbeiten" geht übers Handy nicht
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Molly
5 10.12.2017 21:22goto
von Ugo • Zugriffe: 596
Kreativwettbewerb Sommer 2017
Erstellt im Forum Betroffenen-Literatur von Rebus
9 03.03.2018 18:46goto
von hausschuh • Zugriffe: 1079
Zwischenbericht Studie - Online-Training bei Psychose - Hilfe zur Selbsthilfe
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von s_moritz
3 24.05.2017 21:13goto
von Himbeere • Zugriffe: 604
UPDATE Online-Training bei Psychose - Hilfe zur Selbsthilfe - Teilnehmer gesucht
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von s_moritz
0 04.03.2017 11:24goto
von s_moritz • Zugriffe: 501
Online-Training bei Psychose - Hilfe zur Selbsthilfe - Teilnehmer gesucht
Erstellt im Forum Wissenschaftliche Studien von s_moritz
1 04.03.2017 11:13goto
von s_moritz • Zugriffe: 562
Google Translator

Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
dillidalli, PapaRa113, Voicestream, Sirod, Jela, Lisa214, Schnitzelchen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1927 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3549 Themen und 65742 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
Agi007, Chrisley, Cristina, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, escargot, Felinor, Feuerlilie, Freia, frog91, Hirnsehprogramm, Hotte, Jela, Kindkind, lathyrus_odoratus, Lisa214, lucky, Mango, marie luise c, Molly, Nocturna, PapaRa113, PsychoticLion86, Rocharif, Sartorius77, Schlendrian, Schnitzelchen, Sirod, Ste und Humpel, suffered, Summer, Voicestream, Woody, Yvyyy
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen