Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Externer Link zu eigenem Blog

in Hilfeforum und technischer Support 31.05.2015 11:49
von Hurley (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hurley
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Link zu einer Übersicht des eigenen Blogs zu erzeugen? Ich kann so einen Link nur erzeugen und besuchen, wenn ich eingeloggt bin. Wenn man nicht eingeloggt ist, hat man 'nopermission' Zugriff auf Einträge einer Person zu bekommen. Grad beim Blog wär das aber interessant, weil der ja sowieso offen ist. So wie es derzeit ist, muss man sich die Beiträge der Person zusammen suchen. Fänd ich ne tolle Verbesserung :) Und wär für die einzelnen Blogautoren auch interessant, um evtl den eigenen Blog auch öffentlich an Freunde senden zu können.

Viele Grüße

David


nach oben springen

#2

RE: Externer Link zu eigenem Blog

in Hilfeforum und technischer Support 31.05.2015 17:07
von UgoAdmin | 2.880 Beiträge | 11715 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Hurley,

du hast recht, normalerweise sollte dein Blog blog-a927-Wer-bin-ich.html öffentlich sein. Die einzelnen Artikel können auch von Gästen gelesen werden, das Inhaltsverzeichnis zu deinen Blogs ist jedoch nicht öffentlich.

Ich werde das an die Technik weitergeben. Entweder wird das Problem dann als Bug oder als Verbesserungsvorschlag behandelt. Falls es ein Bug sein sollte, wird es sicherlich umgehend bearbeitet.

Viele Grüße und danke für den Hinweis,
admin


Ugos Homepage: http://www.hummelreich.net
Bitte nicht taggen, ich habe die Taggen-Funktion deaktiviert
nach oben springen

#3

RE: Externer Link zu eigenem Blog

in Hilfeforum und technischer Support 02.06.2015 08:55
von UgoAdmin | 2.880 Beiträge | 11715 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Hurley: Ich habe gestern Rücksprache mit einem Techniker gehalten, es ist kein Bug. Die Benutzer-Blogs sind mit dem Benutzerprofil verknüpft. Die Benutzerprofile sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar und deshalb ist auch dein Benutzer-Blog nicht für Gäste zugänglich.

Es tut mir leid, dass ich dir dafür keine Lösung anbieten kann. Ich könnte die Einstellungen ändern, aber unsere Mitglieder haben entschieden, dass die Benutzerprofile nicht öffentlich angezeigt werden sollen.

Freundliche Grüße,
admin


Ugos Homepage: http://www.hummelreich.net
Bitte nicht taggen, ich habe die Taggen-Funktion deaktiviert
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilder im Blog
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Maja
3 02.05.2018 10:04goto
von Ugo • Zugriffe: 143
Anhängen von Dateien im Blog
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Molly
3 11.11.2017 16:47goto
von Ugo • Zugriffe: 210
Links, die glücklich machen
Erstellt im Forum Freizeit, Lifestyle und Sonstiges von Asina
3 19.02.2017 03:10goto
von erdbeere • Zugriffe: 356
Manche Blogs werden bei mir nicht angezeigt
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Merle
7 17.01.2017 19:52goto
von Merle • Zugriffe: 467
Bewertungsanzeige in den Blogs nicht sichtbar
Erstellt im Forum Hilfeforum und technischer Support von Molly
6 06.11.2016 17:48goto
von Molly • Zugriffe: 484
Blog: Neue Kategorien
Erstellt im Forum Ankündigungen von Ugo
0 03.06.2015 20:32goto
von Ugo • Zugriffe: 288
Google Translator

Besucher
14 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
erdbeere, sommer, Schlendrian, lutreola, Sartorius77, Eleonore, Jela, suffered, rose, Molly, Kaa, Henri, Teebeutel, Yvyyy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naomi34
Besucherzähler
Heute waren 1483 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 1979 Gäste und 68 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen