Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#16

RE: Sohn geht es in der Klinik immer schlechter

in Treffpunkt für Angehörige 29.05.2015 09:59
von Mona | 89 Beiträge | 159 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mona
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vielen Dank für Eure Antworten. Seit gestern geht es meinem Sohn nicht mehr ganz so schlecht. Wir holen ihn morgen für's Wochenende heim und er freut sich sehr darauf.

Er hat einfach ganz große Angst... vor dem, was ihn möglicherweise noch erwartet, und er ist fix und fertig weil er seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut.

Mir bleibt nur, ihm Mut zu machen und ihn wissen zu lassen dass die Familie und ich IMMER für ihn da sind, dass wir ihn lieben so wie er ist, und dass er eben immer noch unser wundervoller Sohn / Enkel / Neffe ist, ganz gleich was auch passieren mag.

Er hat so viel Positives, ist sensibel, einfühlsam, freundlich und klug - er wird seinen Weg gehen, vielleicht nicht den geraden Weg, aber er schafft das. Ich hab großes Vertrauen in ihn.


3 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#17

RE: Sohn geht es in der Klinik immer schlechter

in Treffpunkt für Angehörige 29.05.2015 13:19
von Jela | 1.622 Beiträge | 4982 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Liebe Mona,
Es ist toll, so eine Familie, so einen Zusammenhalt hinter sich zu haben. Kompliment an Eure Adresse.
Wuensche Euch ein schoenes und hoffentlich erholsames Wochenende.
LG Jela


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Google Translator

Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Schlendrian, lathyrus_odoratus, PapaRa113, Mi Ri, Schnitzelchen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1575 Gäste und 69 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 68198 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
2009er, Agi007, Cellardoor, DaSchizoo, dillidalli, dre@mwalker, Eleonore, escargot, Feuerlilie, Freia, frog91, Hirnsehprogramm, Hotspot, Jela, Kindkind, lathyrus_odoratus, lucky, Maja, marie luise c, Mason, Melisse, Melly71, Mi Ri, Molly, PapaRa113, Schlendrian, Schnitzelchen, Serendipity, Sirod, Sonnenschein, Ste und Humpel, suffered, Summer, Voicestream, WHOAMI
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen