Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#16

RE: Sohn geht es in der Klinik immer schlechter

in Treffpunkt für Angehörige 29.05.2015 09:59
von Mona | 89 Beiträge | 159 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mona
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vielen Dank für Eure Antworten. Seit gestern geht es meinem Sohn nicht mehr ganz so schlecht. Wir holen ihn morgen für's Wochenende heim und er freut sich sehr darauf.

Er hat einfach ganz große Angst... vor dem, was ihn möglicherweise noch erwartet, und er ist fix und fertig weil er seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut.

Mir bleibt nur, ihm Mut zu machen und ihn wissen zu lassen dass die Familie und ich IMMER für ihn da sind, dass wir ihn lieben so wie er ist, und dass er eben immer noch unser wundervoller Sohn / Enkel / Neffe ist, ganz gleich was auch passieren mag.

Er hat so viel Positives, ist sensibel, einfühlsam, freundlich und klug - er wird seinen Weg gehen, vielleicht nicht den geraden Weg, aber er schafft das. Ich hab großes Vertrauen in ihn.


3 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen

#17

RE: Sohn geht es in der Klinik immer schlechter

in Treffpunkt für Angehörige 29.05.2015 13:19
von Jela | 1.407 Beiträge | 4623 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jela
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Liebe Mona,
Es ist toll, so eine Familie, so einen Zusammenhalt hinter sich zu haben. Kompliment an Eure Adresse.
Wuensche Euch ein schoenes und hoffentlich erholsames Wochenende.
LG Jela


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief an meinen Sohn
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von Jenie
5 16.04.2018 11:52goto
von erdbeere • Zugriffe: 541
Grundgeschichtengerüst der Psychose hallt noch nach, obwohl es dir schon lange besser geht
Erstellt im Forum Allgemeines von lathyrus_odoratus
12 29.06.2018 04:07goto
von lathyrus_odoratus • Zugriffe: 480
Meinem Mann geht es schlecht / Cipralex mit Wellbutrin
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von froegli
1 09.06.2017 23:29goto
von ShinyCharge • Zugriffe: 414
Wie geht es nach dem Klinikaufenthalt weiter?
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von Mona
107 29.09.2017 21:47goto
von Kaa • Zugriffe: 8631
Sohn
Erstellt im Forum Treffpunkt für Angehörige von Hilflos
8 30.04.2015 23:33goto
von Hotte • Zugriffe: 495
Google Translator

Besucher
9 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Agi007, Summer, Schnitzelchen, Milarepa, erdbeere, Hotspot, Steffie, Michi, Baffipapa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baffipapa
Besucherzähler
Heute waren 851 Gäste und 43 Mitglieder, gestern 2301 Gäste und 64 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen