Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende


#46

RE: Ein Unendlichstel?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 28.05.2015 14:49
von Hurley (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hurley
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Find ich nen sehr guten Beitrag Fiene. Vor allem das Dinge einfach geschehen und man das akzeptieren muss. Auf vieles haben wir gar keinen Einfluss. Wir müssen es in göttliche Hände geben, und darauf vertrauen, dass das was passiert irgendwie gut ist oder vielleicht sogar Sinn ergibt. In meiner Akutphase habe ich mir das immer wieder gesagt und einfach darauf vertraut, dass es wieder besser wird. Das hat mir sehr geholfen. Was sollte ich denn tun, ich hatte ja in der Zeit keinen Einfluss mehr darauf, was einem dann bleibt ist darin vertrauen.


nach oben springen

#47

RE: Ein Unendlichstel?

in Freizeit, Lifestyle und Sonstiges 28.05.2015 17:13
von Fiene (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fiene
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Hurley,

Es gefällt mir sehr, daß auch du daran denkst, Dinge in göttliche Hände abzugeben.
Denoch bleibt, daß andere Menschen eben anders mit dem Leben umgehen und es ist ein Lernprozess,
auch deren Sichtweise zu akzeptiern.

Es ist schön, Geichgesinnte zu finden und nicht so einfach, andersdenkende zu verstehen.
Doch das ist eben das Leben! Und - leben wollen wir haffentlich alle - !

lichst Fiene


nach oben springen

Google Translator

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
suffered

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iel
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 1444 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3196 Themen und 50709 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Agi007, erdbeere, Felinor, Fränzchen, h1ght, Jela, Oceana, Steffie, suffered

Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen