Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neues Forum

in Schwarzes Brett 22.11.2014 08:44
von Endorphinentzug (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Endorphinentzug
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

da das Werben von Seiten/Forum/Blogs laut den AGBs nicht erwähnt worden ist, nehme ich an, dass das Werben legitim ist. Außerdem wurden hier auch Blogs publiziert, was ich für paradox halte. In den AGBs steht folgendes:

Zitat
Werbung für kommerzielle Seiten wird nicht geduldet.

- Da wir keine kommerzielle Ziele verfolgen und zudem sich der Thread im Off-Topic bereich befindet, deklariere ich diese Art von "Werbung" als legitim und das sollte den Administratoren des Forums klar werden, statt diese - meines Erachtens nach - dubios zu löschen, obwohl gar keine Regeln diesbezüglich existenziell sind.

Werbung entfernt

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 08:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Neues Forum

in Schwarzes Brett 22.11.2014 08:56
von UgoAdmin | 2.906 Beiträge | 11857 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Soso, du erachtest es also als legitim. Dann hör dich doch mal im Forum um, was die anderen Mitglieder von eurer ständigen Werbung halten. Zudem ist Ingo von mir aus dem Forum entfernt worden, ich werde keinen Support mehr für euer Forum anbieten. In anderen Foren ist das ohnehin nicht üblich, dass jemand so viel aggressive Werbung für seine eigene Internetseite macht.

Unter normalen Umständen hätte ich gar nichts dagegen gehabt, aber in letzter Zeit ist Ingo reichlich unverschämt und ich werde einen Teufel tun, ihm dann auch noch mit seinem Forum zu helfen.

Bitte halte dich daran. Dieses Forum ist werbefrei und das soll es auch bleiben. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von bestimmten Beiträgen.

3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

RE: Neues Forum

in Schwarzes Brett 22.11.2014 11:12
von Hirnsehprogramm | 1.213 Beiträge | 2414 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hirnsehprogramm
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder

Vergesst nicht, das abseits der öffentlichen Regeln hier immer noch, insbesondere von ungott, das Hausrecht ausgeübt wird. Die Seite hier ist ausserdem kein Projekt der öffentlichen Hand mit verbrieftem Teilnahmerecht für jeden, sondern privat betrieben!

Ich denke auch hier sollte es hauptsächlich um das bekannte Hauptthema, und sonstige Gespräche/Diskussionen der Community gehen. Massive Werbung für andere Foren und dergleich liessen wenn es immer weiter ginge doch auch vielleicht irgendwann gewisse Dämme einbrechen. Ich kenne das auch von anderen Foren nur so, dass solche Diskussionen oder Hinweise immer isoliert stattfinden, und Ausbreitung dessen in anderen Bereichen des Forums nicht geduldet wird, schon gar nicht, wenn sie den Charakter einer offensichtlichen Bewerbung, und nicht den einer Diskussion über die Dargestellte Platform haben. Eigentlich wurde euch doch schon zugestanden, in einem Thread auf euer Projekt hinzuweisen und gegebenenfalls Updates darin zu posten. Wenn ihr euch auf Dauer nicht daran haltet, dann erzeugt das bei uns natürlich das Gefühl, dass ihr euch trotz Hinweisen nicht kooperativ genug mit den einfachen Rahmenregeln hier stellen wollt, und Anarchie herrscht hier ja nun mal auch keineswegs!

3 Mitglieder finden das Top!
nach oben springen