Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Heute, 31.07.2014 WDR 22 Uhr Sendung über psychisch Erkrankte

in Schizophrenie in den Medien 31.07.2014 20:02
von Molly | 3.414 Beiträge | 16965 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molly
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo!

Heute Abend kommt um 22 Uhr auf WDR die Sendung B.sucht! Es geht darin um drei Leute mit psychischen Erkrankungen, die wohl interviewt werden. Einer von ihnen leidet unter Schizophrenie und berichtet, wie er mit der Krankheit umgeht. Ist sicher sehr interessant!

LG,


LG,
Molly

Mein Wahlspruch: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Heute, 31.07.2014 WDR 22 Uhr Sendung über psychisch Erkrankte

in Schizophrenie in den Medien 31.07.2014 21:45
von Hirnsehprogramm | 1.361 Beiträge | 2826 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hirnsehprogramm
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe heute einfach nicht die Zeit mir das anzuschauen, und hoffe mal die Sendung wird in die Mediathek gestellt, so dass ich sie mir morgen ansehen kann

Werde dann auch Links dazu hier reinstellen, wenn was über's Internet verfügbar sein sollte.


Die Liebe an sich muss auch bedeuten, dass man immer kompromisslos ehrlich sein muss. Vor allem zu sich selbst.
nach oben springen

#3

RE: Heute, 31.07.2014 WDR 22 Uhr Sendung über psychisch Erkrankte

in Schizophrenie in den Medien 01.08.2014 00:31
von Hirnsehprogramm | 1.361 Beiträge | 2826 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hirnsehprogramm
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hatte es doch schon im Fernsehen gesehen. Hier der Mediathek Link (braucht Flash Plugin) http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...tspielt100.html

Zeigt gut und menschlich die Situation von 3 psychisch kranken Menschen, mit Überblick über deren aktuelle Lebenssituationen. Berichte über Krankheitsdetails sind eher spärlich, vor allem die Schizophrenie kommt ein bisschen kurz (aus unserer Sicht vielleicht). Schafft aber vielleicht Akzeptanz bei gesunden für die vorgestellten drei Diagnosen, daher finde ich es ganz gut.


Die Liebe an sich muss auch bedeuten, dass man immer kompromisslos ehrlich sein muss. Vor allem zu sich selbst.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

Google Translator

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Schnitzelchen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikami
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 1406 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3643 Themen und 71345 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Agi007, Cristina, dre@mwalker, Heinrich91, Hirnsehprogramm, Jela, neo, Schnitzelchen, Serendipity, suffered, Ugo
Besucherrekord: 150 Benutzer (17.05.2014 08:28).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen