Einloggen
Zurück Vorwärts
Aktualisieren Drucken
Neuer TAB


Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Inaktivität und was man dagegen tun kann?

in Hilfeforum und technischer Support 15.03.2014 14:15
von Cellardoor | 486 Beiträge | 784 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cellardoor
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo werte Forengemeinde!

Nach einer rund 2,5-monatigen postschizophrenen depressiven Phase, in der meine Aktivität in diesem Forum gen 0 gesunken ist, verspüre ich das Bedürfnis, mich wieder aktiv in das Forengeschehen einzubringen.

Leider kann ich keine private Nachrichten schreiben, kann gewisse Forenbereiche nicht einsehen, nicht dem Chat beitreten und keine Blog-Einträge schreiben.
Ich weiss, dass es so gewollt ist, dass inaktive User nicht alles mitlesen sollen und sich mit einbringen sollen, um auch gewisse Privelegien nutzen zu können.

Meine Frage ist nun: Was kann ich tun, damit ich wieder die ursprünglichen Zugriffsrechte habe, wie jeder aktive User auch?
Gerne hätte ich an ungott oder einen der Moderatoren eine PN geschickt, da ich allerdings die nötigen Rechte nicht zu haben scheine, weiss ich mir nicht anders zu helfen, als hier einen extra Post aufzumachen.

Die besten Grüße von
Steffi


Der Mensch ist auch immer eine Summe seiner Begegnungen.
nach oben springen

#2

RE: Inaktivität und was man dagegen tun kann?

in Hilfeforum und technischer Support 15.03.2014 14:19
von Hirnsehprogramm | 1.200 Beiträge | 2299 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hirnsehprogramm
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Try again...hier wird schnell reagiert, wenn jemand wieder aktiv geworden ist.

Privatnachrichten sollten mittlerweile aber auch noch bei inaktiven Mitgliedern funktionieren?

Freue mich auf deine Beteiligung!


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Inaktivität und was man dagegen tun kann?

in Hilfeforum und technischer Support 15.03.2014 19:21
von Hotte | 1.626 Beiträge | 4710 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hotte
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einfach drauflosposten ist genau die richtige Vorgehensweise!


---
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! (G. Sielaff)
Mein Blog: ingo-schreibt-anders.blog
nach oben springen

#4

RE: Inaktivität und was man dagegen tun kann?

in Hilfeforum und technischer Support 11.05.2014 13:11
von Jasper | 332 Beiträge | 681 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhu,

bitte tut mir einen Gefallen, wenn Ich schon keinen Zugriff auf die Galerie habe aufgrund meiner Aktivität, löscht doch bitte meine Bilder , danke

Grüße Jasper


No Risk , No Fun
nach oben springen

#5

RE: Inaktivität und was man dagegen tun kann?

in Hilfeforum und technischer Support 11.05.2014 13:55
von UgoAdmin | 2.894 Beiträge | 11803 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ugo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bester User-Support
Bester User-Support
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Goldene Feder
Goldene Feder
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gelöscht.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Google Translator

Besucher
14 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sirod, Serendipity, sensitive, rose, Milarepa, Auster, Jela, Weichhai, Sartorius77, Henri, Schlendrian, escargot, gerhard, Mi Ri

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johanna77
Besucherzähler
Heute waren 1329 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 1674 Gäste und 80 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen